Langsam werden meine Puerto de la Cruz -Berichte zu einem Tagebuch. Diesmal ein kleiner Ausflug mit dem öffentlichen Bus.
mygeneration38
die Musik ist sehr leise vielleicht liegt es daran dass ich mit eingesteckten Kopfhörer hochgeladen habe.
da das hochladen fast eine Stunde gedauert hat lasse ich es so wie es ist.

Anzeige

Kommentare (5)

rehse Heute hat es geklappt. Prima, es war ein Leitungsengpass. Karl gab mir diesen Hinweis, für den ich sehr dankbar bin. Sonst wäre mir etwas entgangen.
rehse Heute ist es 1-08 Min. gelaufen. Vielleicht schaffe ich es noch.
rehse Das Video ist bestimmt sehenswert, aber nach 47 Sek. ist Schluß. Das ist immerhin etwas länger als vor 3 Tagen. Da lief es nur 14 Sek.
Man muss den Bildern wohl sympathisch sein. Versuche es in den nächsten Tagen wieder. Vielleicht war es bisher zu kalt hier.
Britt deinen Ausflug in die Caldera hab ich gern miterlebt.
Die urige Hütte mit der großen Feuerstelle, die wilde Landschaft, die Ablage der Sorgen in Form von Steinen - ein schöner Einblick in eine andere Welt.
Liebe Grüße
Britt
PS: Gut, dass die Musik nicht so erschreckend laut war
nnamttor44 immer wieder Deinen Reiserouten folgen zu dürfen. Aber bist Du Dir auch sicher, dass der Krater (Rast- und Grillplatz) nicht doch ein größerer ist? Die steilen Felswände mit ihrem Granitgestein scheinen das zu bestätigen.

Lieben Gruß nach Spanien sendet Dir Uschi

Anzeige