Blog - Eigene Themen - Bücher & Theater

Titel
Text
  • Ein bisschen Krimi, sehr viel Liebe, Thema Autismus super dargestellt

    Das hat mir eine Leserin, die mein Buch "Die Schaukel am Meer" gelesen hat, geschrieben: "Karin, dein Buch" Die Schaukel am Meer " ist wunderschön! Ein bisschen Krimi, ganz viel Liebe und du hast das Thema Autismus super dargestellt...

    Autor: vogelfrei
  • Lesen obwohl Sehschwäche vorhanden? Kein Problem

    Seit einigen Jahren lese ich mit einem Kindle E-Book-Reader mit integrierter Beleuchtung... einfach super... über 100 Bücher sind bereits auf diesen gespeichert und ich habe sie alle gelesen... und hier ein wenig Werbung für meine Bücher die alle auch als

    Autor: vogelfrei
  • Leseprobe aus meinem Buch "Die Schaukel am Meer"

    Die Köchin Tina ist gerade dabei in der Küche auf einem großen blank gescheuerten Tisch einen Teig zu kneten. Dieser Tisch steht genau unter dem Fenster das zum Hof geht und sie ihren kleinen Schützling beim Schaukeln beobachten kann...

    Autor: vogelfrei
  • GESCHAFFT... "Die Schaukel am Meer" Gran-Canaria-Roman

    Ja, ich habe es geschafft... mein Gran-Canaria-Roman ist im Handel... als Taschenbuch, als E-Book und in Großdruck für Menschen die die kleine Schrift der Taschenbücher nicht mehr gut lesen können. Ich empfinde das Fertigstellen von meinem Roman "Die Scha

    Autor: vogelfrei
  • Mein zweiter Roman

    ~ Reklame ~ Reklame ein Produkt ~ sich selbst positiv in Szene setzen auf diese Weise Kundschaft ansprechen Zielgruppen erreichen um Erfolge verbuchen zu können das Produkt oder...

    Autor: uschipohl
  • textØbild-06: François Villon als Romanfigur; seine Biografie.

    (I). . .François Villon (* 1431, Paris; † nach 1463) als Romanfigur Die Person das französischen, spät-mittelalterlichen Barden hat immer wieder Schriftsteller und Verfasser historischer Romane in Versuchung gebracht, sein Leben nachzuerzählen...

    Autor: elbwolf
  • Liebe ST-Bücherfreunde ...

    … in der Sparte "Erinnerungen" habe ich mit einer kleinen Serie darüber begonnen, welche Jugendbücher auf mich einen sozusagen unauslöschbaren Eindruck gemacht haben – es geht dabei durchaus un-akademisch zu...

    Autor: elbwolf
  • Mein neus Büchlein ist da

    Ich habe mal wieder ein Büchlein fertiggestellt. Schaut doch mal hier vorbei: // Mehr Infos gibst auf meiner Website: // Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Peter ...

    Autor: Pitschi
  • Kennt ihr schon Inge Löhnig?

    Inge Löhnig hat bisher 5 Kriminalromane die in München und Umgebung handeln geschrieben. Ich habe ihre Bücher verschlungen und kann sie wärmstens empfehlen. Aber bitte in der richtigen Reihenfolge lesen...

    Autor: vogelfrei
  • Was ist Einfachheit?

    Habe in der Nacht durch Zufall während meiner Pause auf der Arbeit eine Leseprobe aus dem neuen Buch von Paulo Coelho "Die Schriften von Accra" gelesen. Es geht in dem Buch wohl darum das eine Stadt belagert wird ,alle Bewohner müssen Sterben ein paar Aus

    Autor: Lessalina

Aufrufe

Kommentare

    Es wurden noch keine Blogs kommentiert

Aufrufe

Kommentare

    Es wurden noch keine Blogs kommentiert