Ein Dankeschön ist mal angebracht ...


So manches Mitglied glaubt und ist sich sicher, hier gut eingecheckt zu haben. Ja, das stimmt auch. Gut, es ist ein kleines, aber sehr feines Portal für Senioren/innen.. Hier können wir miteinander gut, sogar vorzüglich umgehen. Was will das Senioren-Herz mehr?

Jetzt sage ich dafür noch ein Dankeschön an Admin, Frau und Herrn Fischbach. Ihr habt großartiges damit geleistet. Wir dürfen uns alle glücklich schätzen, hier gut aufgehoben zu sein. Ich denke, die User mögen euch beide, wenn sie sie denn kennen oder mal Kontakt hatten. Ich darf mich zu den Glücklichen schätzen. Das muss einmal gesagt sein.

Grüßle Don Pietro


Anzeige

Kommentare (4)

chris33

sorry donpietro,aber es ist merkwürdig, dass du dich mit der besucherzahl im anderen portal rühmst.
letztendlich hast du dich dort verabschiedet oder vielleicht auch müssen, wer weiss...

da du pausenlos irgendwelche "ein-oder zweizeiler"  und auch andere beiträge eingestellt hast, mit denen die meistern user nichts anfangen konnten, hast du negative aufmerksamkeit  geerntet, mehr als reichlich.
du erinnerst dich sicherlich Wütend

aus fehlern lernt man, geh etwas neues an, NUR MUT.

Chris33










 

donpietro

Hallo Karl, ich bin noch auf einem anderen Senioren-Portal. Nach knapp 5 Monaten hatte ich dort ca. knapp 6.000 Besucherinnen. Nicht zu vergleichen mit hier. Macht doch nichts. Hier fühle ich mich wohler als dort. Ehrlich.

Grüßle PP

donpietro

Hallo lieber Karl,

was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich habe doch nur ein liebes Kompliment verteilt. Darf ich das nicht?
Hast du gesehen, wieviele "likes" ich für meine letzten 5 Kommentare jeweils bekommen habe? Also kann es doch nicht so verkehrt sein, was ich schreibe. Aber dennoch okay, ich werde mich mäßigen. Gut so ... ?

Grüßle Pietro Paolo

Karl

Nun ja, lieber Don Pietro, bitte instrumentalisiere uns nicht.

Wir sind schon der Meinung, dass ein erquickliches Miteinander auch gegenseitige Rücksicht bedeutet. Die Blogs sind eigentlich nicht gedacht, um ein oder zwei  Sätze als Gedankenblitz zu verfassen, sie sind kein Ersatz für die Twitterplattform emoji_wink


Manchmal wären weniger Post mehr. Es würde allen hier helfen, denke ich.

Karl


 


Anzeige