Ein Weihnachtswunsch


Ein Weihnachtswunsch
W ohl denen, die Gottes Gunst heuer
e  rfahren dürfen
i   n dieser rabiaten und  
h  arten Welt. Wann
n  ehmen sich die Kriegsfürsten der Erde  
a  ufgrund der Menschenrechte endlich Zeit, ihre   
C  hance zu nutzen, um all diese fatalen und
h  herzlosen Kriege zu beenden? Es wäre eine echte   
T  röstung für das nahende Fest.


Text: Ernest Bl. Foto: Tina Verboon.  


 

Anzeige

Kommentare (9)

Ernest

Ich danke Monalie, ladybird, Globetrotter und Anna-Lena für eure Aufmerksamkeit

und wünsche euch frohe Weihnachten.

@ernest 

taralenja1.11.

wir sind traurig, dass immer wieder in der welt kriege geführt werden und niemand dabei an die kinder und mütter denkt.
und wir sind dankbar, dass wir dieses weihnachten in frieden verbringen werden. es ist nicht selbstverständlich wie @WurzelFluegel schreibt.

wir wünschen dir, ernest, ein friedliches, besinnliches und frohes weihnachtsfest.

💚lichst
taralenja und familie

Ernest

@taralenja1.11.  

Danke schön, liebe taralenja für deine zusätzlichen Gedanken. 

Auch ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Fest im Kreis Deiner Familie. 

@ernest

iverson

Weihnachtslieder werden gesungen,sie sind schön.
Vielleicht aber auch das Lied von der kleinen weißen Friedenstaube.Die Sehnsucht nach Frieden in der Welt ist so groß.
"Herzllose Kriege beenden,
es wäre eine echte Tröstung für das Fest"
Danke,lieber Ernest,ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Es grüßt Iverson

Ernest

@iverson  

Vielen, vielen Dank für deine Worte, liebe Iverson. Vielleicht sollten auf der Welt viel mehr weisse Friedenstauben gezüchtet, gehalten und gehegt werden. Ob es helfen würde? Ich wünschte es mir.

In diesem Sinne auch Dir ein friedvolles Weihnachtsfest.
@ernest

Claudine

Frieden auf Erden! Ja, das wäre das schönste aller Geschenke zu Weihnachten.

Frohe Weihnachten wünscht Dir Claudine

Ernest

@Claudine  

Danke schön Claudine. Auch ich wünsche Dir ein friedvolles Fest. 

@ernest

ehemaliges Mitglied


Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Ernest!

Ich bin sehr dankbar, dass wir Weihnachten auch dieses Jahr friedlich feiern dürfen, denn selbstverständlich ist das nicht.

Wünsche dir ein besinnliches Fest ⭐️.

weihnachtliche Grüße

WurzelFluegel 
 

Ernest

@WurzelFluegel  

Vielen Dank. Auch ich wünsche dir ein friedvolles Fest. ⭐️

Ein lieber Gruss.
@Ernest


Anzeige