Eine Narzisse aus meinem Garten


Eine Narzisse aus meinem Garten

VG...Henryk

Anzeige

Kommentare (15)

Tulpenbluete13

Lieber Henryk

wunderschönes Narzissenbild und die zu Herzen gehende Musik dazu....(Ist die Musik von Grieg?)

dankeschön..

Ein schönes Osterfest bei guter Gesundheit wünscht
Angelika

henryk

Liebe Angelika..Danke ein frohes Osterfest!


DSC_9132Gruesse111.JPG

Muscari


Danke, lieber Hendryk,
für die wundervollen Narzissen, wobei mich als Musikliebhaberin die Musik besonders erfreut hat.
Nur - auch wenn sie mir sehr bekannt ist, fällt mir gerade nicht ein, von welchem Komponisten die Melodie ist.
Vielleicht kannst Du sie mir verraten ?
Mit guten Wünschen für ein sonniges Ostern grüßt Dich herzlich
Andrea

IMG_4450axx.jpg
 

henryk

Grieg,,,,,Danke liebe Andrea....Frohe Ostern...


DSC_9132Gruesse222.JPG

Rosi65


Ja, das ist der Frühling pur! Danke für das schöne Video, lieber Henryk.

Ein frohes Osterfest 
   wünscht Dir
       Rosi65

ostern.jpg

henryk

Liebe Rosi65....danke! Frohe Ostern!

DSC_9135.JPG

kleiber

Ja...lieber Heinrich ...hätte ich fast vergessen.

Wünsche ..."DIR"...und deiner Familie ...

ein angenehmes ...friedliches Osterfest !!!


Herzlich Margit

kleiber

Danke ...lieber Heinrich...

"Ansehen" ...und ..."Anhören"

war mir ein Genuss...🎶 🎵 🎶

Liebe Grüsse zu dir ...Margit .





 

henryk

Liebe Margit...Viel Gesundheit..und Ein frohes Osterfest!

DSC_9144.JPG

ladybird

Lieber Henryk,
Dein sehr aktuelles, wunderschönes Narzissen-Video habe ich gerne gesehen, es erinnerte mich an unseren unvergesslichen Besuch bei Dir und Deiner Familie, sowie an Deinen Garten, wo ich auch diese Narzissen,  wie auch noch Tulpen bewunderte.
Es war schön, sie wieder zusehen
mit Freude und Dank
herzlichst
Renate

 

henryk

Immer wenn du mir antwortest...ich bin liebe Renate...liebste Biedronka beruehrt..ich erinere Datum 18.....wenn ich mit euch persoenlich sprechen  durfte  und ein wunderschoener Tag mit euch..teilte,,,,Frohe Ostern...mein belibteste Koeln!


DSC_9162.JPG..

DSC_9157.JPG

DSC_9123.JPG

Pan

Herzlichen Dank für Deine Narzissen, lieber Henryk!
Bleib gesund  - und 
»Wesołych Świąt Wielkanocnych dla ciebie i twojej rodziny«

wünscht Dir Horst

henryk

Dir und deiner Frau.  lieber Horst  ...Frohe Ostern!  Henryk

Monalie

 Was für  ein schönes Video das ist Natur pur,ich bin begeistert. eine schöne Osterwoche wünscht Mona

henryk

@Monalie  ...Danke...liebe Monalie....Frohe Ostern! Henryk


DSC_9071Frohe 111.JPG


Anzeige