Eine Traueranzeige...........


mein Lieblingsdackel, das Finchen, ist heute verstorben................
Das Herrchen sagte mir Bescheid, es war schon abends und draußen dunkel.
Und es wurde noch dunkler um mich herum...........
Mein Finchen, deren Namen ich mir hier im ST gab, es ist nun im Hundehimmel....und jede Träne, die jetzt fließt, die hängt ihr nach.
Finchen wurde gerade erst 12 Jahre alt, ein bißchen Zeit hätte sie noch gehabt. Ich bin sehr traurig und betrübt, mein kleines Hundeherzchen, das ich so liebte.
mit traurigen Grüßen...ganz fürchterlich...
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (3)

Medea Meine liebe Monika,
ich bin so traurig zu lesen, daß Finchen nun auch in den
Hundehimmel gegangen ist, über so viele Jahre hast Du mir
von ihren Streichen, Albernheiten und ihrer Fröhlichkeit
erzählt und wie oft hat sie Dich mit ihrer empfindsamen Seele
für Stimmungen getröstet, sie hatte ein Gespür dafür.

Abschiednehmen ist sehr häufig geworden mit zunehmendem Alter,
ein lieber Mensch, ein liebes Tier geht aus dem eigenen Leben
heraus. Trost kann nur die Zeit bringen, und mittlerweile
ist auch die bei uns begrenzt.

Ich nehme Dich in meine Arme liebe Moni, drücke Dich an mein
Herz und trauere mit Dir um das unvergleichliche Finchen.

Deine Medea-C.
omasigi liebes Moni-Finchen,
als unser erster Hund gehen musste, war die Trauer aller Familienmitglieder sehr groß.
Dabei hob ich am Anfang beide Hände als mein Mann den Wunsch nach einem Hund unseren Zwilling-Mädchen erfüllte.

lieben gruss
Sigrid
nnamttor44 Ich weiß, es ist oft fürchterlich schwer, ein geliebtes Hundchen loslassen zu müssen. Unser Wuschel, ein Pudel-Dackel,nnamttor44(nnamttor44)

wurde 17 Jahre alt. Wir haben es alle vier seinerzeit nicht ohne Trauerzeit überstanden, als er gehen musste. Sogar unser Sohn hat sich die Zeit genommen, ihn auf seinem Weg hinüber zu begleiten und auch er schluchzte trostlos vor sich hin, als Wuschel einschlief ... Wuschels Krankheit hatte uns keine andere Wahl gelassen, als ihm den letzten Weg zu erleichtern.
Vielleicht ein kleiner Trost für Dich von Uschi

Anzeige