Einladung zu meiner Neujahrsvorlesung "Viren - gentechnische Piraten und wie wir sie bekämpfen können"


Einladung zu meiner Neujahrsvorlesung


Ich möchte in meinem Multimediavortrag am 1.1. 21 abends um 20 Uhr 30 einen Beitrag zur Aufklärung in Corona-Zeiten leisten. Ich werde über Viren allgemein sprechen und erläutern, warum sie als gentechnische Piraten bezeichnet werden dürfen. Die sehr schnelle Entwicklung von Impfstoffen gegen das Virus werde ich erklären und auch versuchen die Wirkungen der Impfstoffe darzustellen. Sodann werde ich zeigen, dass die Technologie der mRNA-Impfstoffe auch auf Krebszellen angewendet werden kann.

Die Neujahrsvorlesung ist gleichzeitig der 8. Themenchat aus unserer monatlichen Reihe. Jeweils für den 1. Freitag eines Monats abends um 20 Uhr 30 versuchen wir Referenten zu interessanten Themen zu gewinnen. Mitglieder werden ermutigt, auch Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen, die Veranstaltungen sind öffentlich!

Öffentlicher und konstanter Einladungslink für die Themenchats ist: 

https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039


Falls Ihr von der ZOOM-App aus startet, gebt die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt.

Raum ID: 81599616039

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion im Anschluss.

Karl

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige