🔴 Einladung zum Videovortrag von Syrdal "Leben auf dem Basalt"


🔴 Einladung zum Videovortrag von Syrdal

Freitag, den 1. 12. 2023 um 19 Uhr 30 Syrdal: "Leben auf dem Basalt"

Trailer zum Vortrag:
 

 
Vom 25.-29.9.2023 trafen sich einige Seniorentreffler in der Sieberzmühle in der Nähe von Fulda. Organisiert hatte dieses Treffen Syrdal. Die Sieberzmühle liegt in der Nähe des Vogelbergs, des größten Gebiets vulkanischen Ursprungs in Deutschland. Mit seinem Vortrag "Leben auf dem Basalt" möchte uns Syrdal die einzigartige Landschaft, Fauna und Flora dieses Lebensraums nahebringen.

Wir laden herzlich zum Vortrag ein und würden uns sehr freuen, wenn er reges Interesse finden würde.
----------
Mindestens einmal pro Monat abends um 19 Uhr 30 bieten wir Vorträge zu interessanten Themen an. Mitglieder werden ermutigt, auch Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen, die Veranstaltungen sind öffentlich!

Öffentlicher und konstanter Einladungslink für die Vorträge ist: 

https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039

Falls Du von der ZOOM-App aus startest, gib die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt. Zuhörer sind bis zu Beginn der Diskussion stummgeschaltet.

Raum ID: 81599616039

Du wirst von einer Warteposition aus rechtzeitig ab 19 Uhr 15 in den Vortragsraum hineingelassen.

Es ist auch möglich ohne eigene Videokamera zuzuhören und zuzusehen.

_______________________

Bewerbungen um eigene Vorträge bitte an KFF per E-Mail.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige