Eisenbahn und Bahnhöfe


Seit Kindesbeinen an gehört die Eisenbahn zu meiner ganz
großen Leidenschaft.
Aber auch jene Bahnhöfe, die mir irgendwie und wann einmal
was bedeuteten werden im Bild festgehalten.
Ninna


Anzeige

Kommentare (7)

Britt du wirst es nicht glauben, selbst heute nach einiger Zeit, freue ich mich wieder an deinem Clip über Bahnhöfe.... er hat was... Britt mit Gruß zur Abendstunde
Linta
mir bereiten diese kleinen Videoclips immer wieder Freude, doch zuweilen geht auch
alles schief.
Gestern war ich auf Motivsuche und stellte meine Digi verkehrt ein..........schäm! alles
nischt geworden.
ninna
Medea liebe Ninna, was du da auf die Beine gebracht hast.
An Breslau erinnere ich mich noch schwach, meine Mutter fuhr dann
und wann mit uns Kindern dorthin.
Du hast das ganz wunderbar zusammengestellt.
M.
Linta
Oh Baerliner,
tausend Dank für Deinen bebilderten Eintrag. Da geht mir das Herz auf, zumal ich diese
Strecke auch schon gefahren bin. In Hollywood wollten se mich nicht behalten......))

Fantastisch ! danke Dir.
ninna
baerliner Ninna,

auch ich gehöre zu den Eisenbahnfans, wenn auch nicht zu den ganz großen. Eigentlich wollte ich bei meinem Urlaub im Südwesten der USA auch eine Fahrt mit AMTRAK machen, aber die Zeit reichte dann doch nicht.

Aber wenigstens haben wir es uns in L.A. im Wartesaal der Union Station in den Ledersesseln gemütlich gemacht, ehe wir die Besichtigungstour begannen. (Hollywood hatten wir schon vorher abgeklappert und waren mit der Metro von dort zur Union Station gefahren)



Linta
Danke Britt,

dies ist natürlich nur ein winziger Ausschnitt meiner "Leidenschaft". Vielleicht folgt ein
anderes Mal ein weiterer Clip.............

Ja Bahnhöfe haben was von Fernweh immerzu, haben was von tränenreichen Abschieden,
doch sie haben auch was von Umarmung und Wiedersehen........
Ich bummel gern durch Bahnhöfe.
Herlinde
Britt sehr gern schaue ich mir deinen Clip an, nicht nur einmal.... Ein wenig Wehmut entsteht und auch Fernweh... denn auch in meinem Leben spielten Bahnhöfe eine wichtige Rolle. Die Musik ist passend... LG. Britt

Anzeige