Es geht nicht anders...............


mein Frust muß von der Seele weg...mein Gemüt läuft Amok vor den Beförderungskosten in die Münchner Augenklinik rein.
Doch die Krankenkasse streikt.
Ich sehe mich schon mit Rollstuhl auf der Autobahn.
Nein, das war ein Witz, doch so verkehrt wäre es nicht, um darauf aufmerksam zu machen, wie mit Kassenpatienten umgegangen wird.
Die Kasse lehnt es einfach ab.....ich könnte, könnte usw. doch nichts von dem geht, ich sitze im Rollstuhl und habe auch keine Lust auf irgendwelche
Experimente. Nein, ich mag meine mir noch mögliche Freiheit und Punkt.
Stinkesauer bin ich....für mich eine OP, die mir mein Augenlicht wieder herstellen könnte und dann geht es um Fahrkosten, die die AOK nicht bezahlen will.
Das mußte mal gesagt werden - ich danke für Euer lesen.

Anzeige

Kommentare (1)

Medea Liebes Moni-Finchen,
Du bist in einer vertrackten Lage, da hilft Dir Dein bekannter Lebenshumor auch nicht weiter.

Es muß in Deinem Ort so etwas wie eine Sozialstation etc.
geben (früher war es der Reichsbund), mit einer Sachbearbeiterin einen Besuchstermin bei Dir vereinbaren.
Gleich betonen, daß Du weiterhin selbständig bleiben möchtest. Was Du tun könntest.

Ich drücke Dich herzlich

Deine Christine.

Anzeige