Für Erika*

jung u kraftvoll wie das Meer
Geborgenheit(Geborgenheit)






Sein Fleisch werde frischer als
in der Jugend

Er kehre zurück in den Tagen
seiner Jugendkraft

Zu jener Zeit werden die Augen
strahlen voller Kraft
Zu jener Zeit wird der Schwache
klettern wie ein Hirsch
Und die Lippen der von mild
gesinnten Menschen werden jubeln
Aufgrund ihres guten Herzenszustandes

Und sie werden gewiss Häuser bauen
und sie auch bewohnen
Weingärten pflanzen und deren
Fruchtertrag genießen

Sie werden nichts umsonst getan haben
kein abmühen das sie mutlos werden lies
Das Werk ihrer Hände
wird gesegnet werden
Und dafür gibt es dann
kein Ende.

Sein Fleisch kehrt zurück
wird frischer wie in der Jugend
Du liebe Eerika wirst Bilder malen
schöner wie je zuvor

Dein Herz wird jubeln und Freude in Fülle spüren
Du wirst Frieden um dich herum sehen
Und dein Lächelndes schönes Gesicht wird erblühen
Wie eine wundervolle Blüte.

In Liebe Deine Andreah
( Text und die wahre Hoffnung einer
Verheißung aus Gottes Wort entnommen Hiob 33:25
Jesaja 35:5-7; 65:21-25)
dann spüre mit dem Herzen

Anzeige

Kommentare (11)

Geborgenheit Liebe Erika,

Wundervoll dieses Bild, ich liebe diese Farben
des Meeres und ich kann nicht weg sehen
wie die Luft und der Wind die Wellen tragen
und es ins sich so geborgen wiegt.
Dieses Kunstwerk von Bild -einfach Herrlich
liebe Erika
Danke das Du es Uns nicht vorenthalten hast.
Danke für deine lieben Worte dazu.
Mit Herzlichsten Gruß zu Dir
von Deiner wirklichen Bewunderin Andreah
liberia



Liebe Andreah. Ganz besonders herzlich, möchte ich mich bei Dir bedanken.
Es ist sehr schön, in meinem Alter, so viele Freunde zu haben.
Gestern---als ich all die lieben Kommentare las, --habe ich dabei gemalt.
Versuche(liberia)


damit möchte ich auch gleichzeitig allen Anderen für Ihre lieben Worte und Ihre Freundschaft danken.
Erika

Geborgenheit Die VideoMusik

sie sind nur von mir ausgesucht, für
meinen Zeilen für Erika

Mit Liebsten Gruß für Erika
und an Euch
von Andreah
Geborgenheit Das Ihr Erikas Kunst mit mir ehrt und liebt, dass freut mich so sehr
Danke auch Dir Anne und Struppi (-:
von Andreah mit lieben Gruß
Geborgenheit Liebe Erika,

ich freue mich so sehr, dass Du hier warst
und meine Zeilen für Dich gelesen hast.
Auch der Kommentare von Anjeli ist so liebevoll
und hat mir sehr gefallen.
Auch das von Henryk ist sicher sehr schön
( Lieber Henryk- ich möchte so gerne Dein Video
auch dazu sehen- kannst Du bitte nocheinmal nachsehen-
ob der Link funktioniert, manchmal vergisst man nur einen Buchstaben
oder eine Zahl, Zeichen und schon geht der Link nicht mehr.
oft verwechselt man auch die 0(Null) mit dem O
Danke Henryk und Anjeli

Liebe Erika ich freue mich das es Dich berührte
Deine Andreah
struppi wir alle, die dich kennen und schätzen, wünschen es dir von Herzen: Lass uns noch viel sehen von deiner so schönen Kunst. Ich sehe mir sehr gern in deiner Bildergalerie deine Gemälde an. Sie haben so etwas Schönes, so etwas Klares...also, ob du willst oder nicht...du mußt malen und es uns auch zeigen.
Ganz viel Schaffenskraft wünscht dir
Struppi.
Anne10
Das war jetzt aber eine wundervolle Idee von Dir. Auch ich wünsche Erika, dass sie noch
lange malen wird und wir uns an ihren Bildern und ihrer lebenserfahrenen, herzlichen
Wesensart erfreuen können. Man spürte, es kam von Herzen und dass du Erika eine Freude machen wolltest, was dir ja auch voll und ganz gelungen ist.

Liebe Grüße an dich und Erika - Anne
liberia

Danke für Deinen netten Kommentar.
Ich verspreche, dass die nächsten Blumen noch stärker riechen und das Meer
noch lauter rauscht.
Erika
liberia

Ich bin überwältigt,
mir fehlen ganz einfach die Worte. Wenn es nicht so schön wäre
was Du geschrieben hast, dann würde ich jetzt stundenlang heulen. Aber nur vor lauter Freude.
Du hast mir heute so einen grossen Schub gegeben. Ich verspreche, dass ich malen werde und bete, dass es mir von der
Fingerfertigkeit noch lange möglich ist.
Deine Erika
anjeli Deine Hommage an Liberia/Erika ist einfach nur schön. Du hast alles so treffend ausge-
drückt und ich kann dir nur zustimmen.

Auch ich wünsche, dass Erika noch lange malen wird und uns mit ihren Bildern erfreut.
Ein Video, welches du eingestellt hast, gibt ihr gemaltes Bild von der Welle wieder.
Die Welle, ein gemaltes Bild einfach einzigartig und schön in der Farbgebung. Es ist die
perfekte Welle.

Wenn ich das Bild kommentiere sollte, würde ich das Fortspülen von Ballast, der vielleicht aus der Vergangenheit noch Raum annimmt, sehen.

Oder ganz einfach ausgedrückt - auf zu neuen Ufern.
Das Meer, Sinbild für Kraft, Stärke, aber auch Erneuerung ist wie das Leben - mal stärker und mal schwächer.
Liebe Erika, du bist mir eine liebe Freundin geworden, obwohl du viel älter bist, als
ich.
Wir schwimmen in vielen Dingen auf einer Wellenlänge.
Also bitte, bleib so wie du bist - denn alt werden kannst du später.

anjeli
henryk die Blumen aus des Bildes von erika ruechen schoen...wie lebendige...Blumen von erika....Henryk

Anzeige