Leider bin ich noch nicht so versiert im Clip´sen wie „omaria“, „britt“ und andere. So gelang es mir in der Vorschau nicht, den Clip daran zu hindern, nach dem letzten Ton wieder zurückzuspringen und von neuem zu beginnen. Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir für künftige Veröffentlichungen eine Empfehlung mitteilen. Danke sagt dafür Harfe.
Die Aufnahmen zeigen Szenen der Krippe des Speyerer Domes und der Krippe in der Jesuitenkirche Mannheims



Anzeige

Kommentare (2)

omaria ... wurde ich beim Betrachten und Hören deines Weihnachtsclips!
DANKE dir sehr dafür!
Ich bin ein totaler Krippen"fan":
Aufbau der Krippe zu Haus im Wohnzimmer "muss" sein -
dafür haben wir aber schon lange keinen Tannenbaum mehr...
Die Weihnachtsszenen sehe ich immer wieder gern!
Im Krippenmuseum Telgte war ich natürlich auch schon
So kommt echt-adventliche Vorfreude auf!
LG Maria
Linta Wunderwunderschön Deine Krippenpräsentation und zusammen mit der Musik
eine perfekte Einstimmung auf die festliche Weihnacht.
Solch schöne Krippenfiguren sah ich zuletzt im Krippenmuseum in Telgte.

Ich danke Dir sehr dafür.
Herlinde

Anzeige