Eine kleine „Gute-Nacht-Geschichte, eines unbekannten Verfassers, über die ich mich köstlich amüsiert habe und die ich Euch – nach einem entspannten Wochenende und zu einem fröhlichen Wochenstart - nicht vorenthalten will:

"Gierige Liebe"
"Ich liege im Bett und denke an Dich – wie du gestern Nacht unerwartet zu mir gekommen und über mich her gefallen bist. Wie gern würde ich Dich jetzt packen und kneifen! Was letzte Nacht in meinem Bett passiert ist, kann ich nicht vergessen! Ich fühle auf meinem Körper noch immer, wo Du mich mit deinem gierigen Mund überall berührt hast. Du warst schamlos und hast mich total verrückt gemacht!
Irgendwann schlief ich endlich total erschöpft ein und als ich morgens aufwachte, warst Du weg. Ich suchte dann lange nach Dir, aber leider vergeblich. Mein Körper zeigt noch immer überall Anzeichen Deiner Begeisterung und macht es mir deshalb noch schwerer, Dich zu vergessen! Heute Nacht werde ich wach bleiben und auf dich warten –

– Du verdammte Mücke, Du!"


(Verfasser unbekannt)

 
48g.jpg
    


Anzeige

Kommentare (5)

ladybird

Welch eine Beruhigung, dass ich bis zum letzten Satz
gelesen habe, denn Deine nächtlichen amourösen Abenteuer sind schließlich Deine privaten Angelegenheiten
lieber Ferdinand,
und jetzt habe ich das große Lachen, vielleicht ist es aber auch ein bißchen Schadenfreude....
lacht
Renate

 

Dnanidref

So, so, ein bisschen Schadenfreude........? Du bist vielleicht eine Ulknudel!
Glaube nicht, dass der unbekannte Autor bei seine lustigen Kurzgeschichte mit herrlicher Point an mich gedacht hat?

.... und Du weißt ja:
"Kümmel" mögen weder Corona,
noch solche Plagegeister!

Jetzt lach ich mich erst mal weg, bleibe aber trotzdem, mit freundlichen Grüßen, Dein Burghauner Lieblingsfreund
Ferdinand

 
51 Mücken vertragen keinen Kümmel.jpg
Mücken vertragen keinen "Schlitzer Burgenkümmel"!

ladybird

@Dnanidref  

.........dann solltest Du dir eine Flasche Kümmel neben das Bett stellen zur Abschreckung.....
ein guter Rat aus Köln...

Syrdal


Köstlich, lieber Ferdinand… einfach köstlich! Dazu passt ein altes Haiku von mir:

Mit ihrem Sirren
raubt mir die Mücke den Schlaf
und meine Träume.

Eine geduldige Nachtwache zur Mückenjagd wünscht dir dein traumgestörter Freund
Syrdal

Dnanidref

Tja mein Freund, diese kurze und lustige Erzählung entstammt zwar nicht meiner Feder, hat aber auch mir viel Spaß gemacht und so wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Ich schlafe viel zu tief und sorglos, um mich an Mücken zu stören. Das bringt selbst die die durstigsten Mücken "auf die Palme" und so lassen sie mich in Ruhe.

Mögest auch Du Dir ein dickes Fell zulegen, wünscht Dir von Herzen, Dein Freund
Ferdinand

1691_8.jpg


Anzeige