Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)



Mein Blog

Meien Malerei

Anzeige

Kommentare (2)

Gritt Danke für deine lieben Zeilen Anne,
ja ich sehe es auch so wie ,klar braucht der
Mensch auch Anerkennung ,ich freue mich auch über
Lob zu meinen Werken !
Aber wie viele Menschen springen heute nur noch
dem Erfolg nach ,sie wollen immer mehr !
Vergessen dabei alles andere !
Entspannung braucht der Mensch genau so ,mal
in sich gehen und einfach sein ...das ist wichtig in der
heutigen stressigen Zeit !

Ganz liebi Grüessli
Margrit
immergruen liebe Grit,bewundere ich Dein Bild mehr als den dazugehörigen Text.
Wenn wir immer selbst entscheiden könnten, was falsch und richtig ist, wären wir nicht so oft im Zwiespalt mit uns selbst. Ich für mein eigenes Leben brauche auch Anerkennung, sonst ist das, was ich tue ohne Wert. Das ist keine Eitelkeit. Dankbarkeit ist auch angebracht für die Gaben, die wir haben und für die Menschen um uns, die unsere Begabungen erkennen und fördern. Hingabe an das Werk und den Augenblick, in dem es entsteht, auch. Aber nicht darüber hinaus.
Grüße vom immergruen

Anzeige