Keine Nacht
und kein Problem 
konnten je etwas 
gegen den Sonnenaufgang
und die Hoffnung
ausrichten.


Anzeige

Kommentare (2)

silesio

Ein langes Schreiben kann vieles erklären und begründen. Aberr manchmal genügen schon ein paar Zeilen, um Wunsch und Wirklichkeit zu erfassen

indeed

Wie schön, dieses so erfahren zu dürfen. Ist es deine mentale Stärke, dein Glaube oder hat dich das Leben vielleicht einigermaßen verschont? Wie dem auch sei! 
Wenn man deine Worte so schreiben kann, aus der Erfahrung heraus, dann hat man allen Grund dankbar zu sein.

Ich wünsche jedem Menschen, dass er niemals die Hoffnung verliert und geschieht es doch einmal, dass er schnell wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. Es heisst ja auch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch in diesem geflügelten Wort steckt Wahrheit.

Du hast es kurz auf den Punkt gebracht. Man kann es aus mehreren Sichtweiten beurteilen oder erfahren haben. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, sagt mit Dank und Gruß

indeed

Himmel_035.JPG


Anzeige