Ich wurde geboren ohne es zu
wollen.

Ich werde sterben ohne das ich es
möchte.

So lasst mich wenigstens leben wie
ich es will!

Ich bin nicht auf der Welt um zu
sein,
wie andere mich gerne hätten!



Anzeige

Kommentare (6)

hisun
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich auf diese Weilt kommen will ! Sterben werde ich .. irgendwann .. das ist vorgesehen.
Leben möchte ich Heute und Tun und Lassen, wie es mir gefällt ..

Ich versuche die Menschen immer so zu nehmen, wie sie sind .. nach dem Motto:
. . . . „Ich wie Ich und Du wie Du“ .. ist das OK ?!

Gruss Hisun
oessilady na sag einmal ,wie ist denn dein level,daß du schon die Geburt als fast erzwungen siehst ?
Du wurdest ja bestimmt als Bub schon freudig erwartet,als du geboren wurdest ?
Deine Mutter hat dich neun unendlich lange Monate mit sich herum geschleppt und nichts in der Zeit gemacht,daß dir schaden hätte können.Also bist du schon gut behandelt worden.
Daß man erst geboren werden muß um Dazusein ist auch logo !
dann bist du oder nicht einigermaßen gut aus deinen Kinderschuhen gewachsen,hast die schulzeit und Lehre beendet,oder ? Spätestens dann hattes du die Möglichkeit dein leben so zu gestalten,daß du dabei Freude und Glück neben dem Job hattest ? Hast du Dich einmal nicht nur arbeiten und geld verdienen ist das A und O eines Daseins.Manchesmal darüber nachgefragt,was hast du den Deinen gegeben,damit sie glücklich waren mit dir ?
monika Kann mich den beiden Vorgängerinnen nur anschließen und Dir wünschen
"Bleib so wie Du sein möchtest!.

Gruß Monika
monika Kann mich den beiden Vorgängerinnen nur anschließen und Dir wünschen
"Bleib so wie Du sein möchtest!.

Gruß Monika
sonja47 Du sprichst mir aus dem Herzen, das sich verstellen, vor anderen Menschen, bei der
Arbeit und in der Freizeit macht den Menschen auf die dauer krank!
So nehm ich Dich wie Du bist!
Grüsse von
Sonja
wichtel Du wurdest geborgen, ich denk mal gewollt,
du wirst sterben, auch wenn du nicht willst,
drum lebe wie du willst, ..du Held, (nur damit es sich reimt) ))
mir fehlt dazu das Geld.

Ein langes schönes Leben wünscht Dir Wichtel

Anzeige