Mein letztes Erlebnis hat mich wieder mutig gemacht...ich habe mich gleich bei mehreren Foren eingetragen und jetzt "prasseln" die Bilder und Aufforderungen...
Was will ich ? Einen netten Mann kennenlernen, der mit mir etwas unternehmen will, mein Freund sein und mir helfen will !
Doch das ist schwierig, ich würde sagen, fast aussichtslos !
Ist mal ein wirklich netter dabei,  der mir gefällt (vom Aussehen), dann entpuppt er sich entweder als "verheiratet" (möglichst ohne das vorher gesagt zu haben!), oder als schreibfaul oder als viel jünger oder als "Erotik-Fan", der schon zu Anfang ein Nacktbild versendet, da gibt es genug !
Und Männer, die das gelesen haben, was ich schreibe (das ist mir doch wichtig!), darüber vielleicht reden möchten oder schreiben, andere Themen wissen, überhaupt an etwas anderem interessiert sind als an meinem Foto...gibt es die überhaupt ?
Ja, sie schreiben mich an, weil sie mein Foto "schön" finden, fragen sich offensichtlich nie, ob das auf Gegenseitigkeit beruht ! Aber das wäre der einzige Grund, um dann Kontakt aufzunehmen !

"Schreiben" ist ja meine "Kunst im Alter", meine Kreativität, wodurch ich glücklich bin... Ich bin zu jedem freundlich, was manche vielleicht als "gefällt mir" verstehen, auch wenn ich das nicht sage und es auch nicht der Fall ist !
Ich möchte doch einfach nur einen netten oder interessanten Austausch, nicht gleich "die Liebe fürs Leben"...und auch keinen Sex-Kontakt !
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige