Mein Frühlingsprogramm


Jetzt ist Frühling, das merkt man am Aprilwetter !
Und um uns herum grünt und blüht es !
Leider habe ich meine geliebten Anemonen noch nicht richtig sehen können, da die Sonne fehlte, als ich da war...werde ich bald wieder machen, sonst sind sie verblüht!
Wie die Natur, so bereite auch ich mich auf den Frühling vor: die Frühjahrskur wartet schon, in Form der Knoblauch-Zitrone, von der ich jeden Mittag ein Gläschen voll genieße. Wer sie noch  nicht kennt, findet sie im Internet ! Ist inzwischen gut bekannt und verbessert nicht nur die Blutwerte, sondern auch das ganze Lebensgefühl!

Das ist natürlich nicht alles ! Dazu probiere ich mal das "Intervallfasten", auch jedem durch das Fernsehen geläufig ! Also, zwischen abends um sechs und morgens um acht geht nichts (zu essen)!
Und mein Sportprogramm, zweimal die Woche im Fitnesscenter, wird auch nicht vergessen...


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige