Wird was mit der "Hundebetreuung"?


Wird was mit der

Morgen gehe ich wieder mit auf die "Dackelwanderung", wo ich auch ohne Hund willkommen bin !
Birgit kenne ich dort schon länger, sie hat mich angerufen und gefragt, ob ich möglicherweise ihren Hund mit betreuen möchte ?!
Sie hat zwar schon zwei Personen, die das machen, aber eine davon ist krank und kann es nicht mehr .
Ich hatte gesagt, dass ich vielleicht auf einen Dackel aufpassen würde, das ist gut für den Kontakt und fordert mich nicht so sehr wie ein neuer Hund.
Nun treffen wir uns morgen auf der monatlichern "Dackel-Wanderung", die ich schon zweimal mitgemacht habe, die mir gut gefallen hat. Meine kleine neue Dackelin kenne ich schon, weil ich die vorherigen Male schon mit ihnen gegangen bin, nachher wollen wir aber noch zu ihr nach Hause, um das Nähere zu besprechen ! Da bin ich aber gespannt !
Wusstet Ihr, dass der Dackel inzwischen in Deutschland wieder Nr.2 in der Beliebtheit ist (nach dem Schäferhund!) ?


Anzeige

Kommentare (2)

keyly


Sollte das oben abgebildete Tier deine Dackelin sein, so wird sie dich mit diesem Augenaufschlag sofort um den Finger wickeln.

Auch wenn sie eine kleine Herzensbrecherin ist, muss man sich zu Konsequenz durchringen, als Jagdhund hat sie ohnehin ihren eigenen Kopf.

Ein Tier um sich zu haben, ist eine tägliche Bereicherung!

Meerjungfrau43

@keyly Der Spaziergang war lang und anstrengend ! Nein, das war Carl, von dem ich ein Bild habe und eine Nachricht von Frauchen...mal sehen, was wird ! 


Anzeige