In den rostigen Farben des Herbstes


In den rostigen Farben des Herbstes

Anzeige

Kommentare (7)

henryk

Den Lieben....Syrdal...Ladybird...Kleiber...Lillii..Monalie...ich bedanke mich....sehr herzlich..VG Henryk

DSC_3719.JPG

Syrdal


Des Herbstes morbide Schönheiten im reifen Farbengewand der Vergänglichkeit liebevoll in Szene gesetzt als Potpourri der welkenden Natur – gleichsam ein letzter Gruß des vergangenen Sommers vor der bald kommenden farblosen Winterruhe.

Sehr schön, sagt mit naturverbundenen Grüßen
Syrdal

ladybird

südamerikanische Musik gemischt mit rostigem Herbstlaub
lieber Henryk,
war wirklich eine "heiße" Mischung....und lockerte hier in Köln den grauen Himmel direkt auf...
💗lichen Dank
von🐞

kleiber

Danke lieber Heinrich ...

für das wunderschöne Herbstlaub und die schönen Dalien...

Du hast uns den Herbst in den schönsten Farben gezeigt ..."Danke"

Liebe Grüsse zu dir ...Margit ...

lillii

lieber henryk
beim Anhören  Deines Herbstblues habe  ich nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen können und habe nur noch rumgezappelt... so ging der ins Blut,,,

danke für das Video und die Musik

sagt mit lieben Grüßen
Luzie

Monalie

Lieber henryk das war ein schöner Herbstspaziergang  ein Hochgenuss dein Video und die Musik dazu wunderschön 💗das gibt es extra,lieben Dank fürs anschauen ,schönen Tag von Mona

henryk

DSC_3695.JPG
VG Henryk


Anzeige