KI-Bilder 18.03.2024


KI-Bilder 18.03.2024

Es kündigt sich was an

 


Anzeige

Kommentare (12)

JuergenS

mal ein ganz anderer Frühlings-Gruß

springtime.jpg

genau geliefert um 10:20 Uhr heute

JuergenS

Ich denke, @Pan und andere haben gewonnen, für KI-Bilder interessiert sich kaum jemand, und selbst welche machen lassen, stösst nur auf geringes Interesse.
Jeder bleibt halt in seiner Blase, ist halt so.

Servus

JuergenS

Ich überlege gerade, ob ich mit den KI-generierten Bildern hier und im speziellen Forum-thread weitermachen soll oder mir ein spezifisches Forum dafür suche, denn es schauen zwar manche Mitglieder rein, aber ich kann niemand neuen mehr gewinnen, aktiv mitzumachen.
Schade, wo man sich doch da so breit betätigen kann und es ganz einfach ist.

Christine62laechel

@JuergenS  

Jürgen, du könntest gerne beides: Hier immer wieder etwas posten, und auch in einem Forum tätig sein. Und viel Spaß daran haben, was du so gerne machst. 👍

JuergenS

@Christine62laechel  
wenigstens Christine hat es verstanden.
Danke dafür, ich bin ja hier und im Forum unterwegs, die Freude ist nicht mehr wie am Anfang, weil kaum mehr jemand sich begeistern kann. Das kann ich verstehen oder nicht, ich denke dass viele neue Mitglieder nachgerückt sind und mit der Zukunft mehr zu tun haben als ich.

Servus, bleib so wie du bist.

JuergenS


he had a dream too

dr.jpg

 

Christine62laechel

@JuergenS  

Es gab auch so etwas: "Dreaming, I must be dreaming..." - und dann wird man schmerzhaft wach. :)

JuergenS

Zeus bei den olympischen Spielen in Paris 2024


zeus2.jpg

JuergenS


Albrecht Dürer am PC


dür2.jpg

Christine62laechel

@JuergenS  

Dürer am PC - das ist nicht so schlimm... Als ich aber mal ein KI-Filmchen sehen konnte, wo die Gioconda mit nacktem Bauch getanzt hatte, da musste ich schon an einen Missbrauch denken.

JuergenS

"Colani"am PC

col.jpg

JuergenS

und gleich zehn bots.


Anzeige