kleine neurige Amsel


was ist denn das? Gestern war das noch nicht da.....

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied zuzuschauen. es fühlte sich offensichtlich "pudel"-wohl ))

hat spaß gemcht - danke schön!
lg loni
ehemaliges Mitglied wenn es nach dieser von Dir angesprochenen Qualität ginge, dann dürfte ich ja kein einzelnes Bild von mir veröffentlichen.
Aber mir hast Du damit eine schöne Freude bereitet - so direkt vor der Nase einem Vollbad zusehen zu können, war einfach schön.
Und darum geht es doch.

Liebe Grüße
Dein Hanneli
wichtel wir sitzen auch nur einen knappen Meter entfernt.
Die junge Amsel hat keine Scheu, sie kennt uns schon sehr genau. Schließlich haben wir
sie immer gut vor Kater Tommy beschützt.
Der Clip war zu lang und ich mußte ihn ein wenig beschneiden. Vielleicht traut sich der kleine Pipmatz ja bald auf den Rand des Springbrunnens zu hüpfen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit "Deinen" Vögeln.
Lieber Gruß Carola
wichtel es ist einfach schön und auch sehr beruhigend so am Teich zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen. Auch mein 12-jähriger Enkel genießt es mit uns dort zu sitzen.
Schade nur, hätten Omaria oder Britt die Kamera im Anschlag gehabt, wäre der Clip
gestochen scharf und mit ruhiger Hand gemacht worden.
Doch trotz der schlechten Qualität, freue ich mich, den Finger am Drücker gehabt zu haben.
Lieber Gruß vom Tröleken

Gitte45 deine Aufnahme - da könnte man stundenlang zusehen.

Bei uns im Garten haben wir einen Stehbrunnen und
da baden und trinken die Amseln die in der Hecke brüten
drin - auch am liebsten wenn der Brunnen angestellt ist.

Auch das Meisenpärchen - das das Vogelhaus im Nußbaum bewohnt
benutzt den Brunnen fleißig - auch wenn wir nur einen oder zwei
Meter enfernt sitzen.

Es freut sich darüber Gitte
ehemaliges Mitglied heute morgen die gründliche Wäsche des Piepmatzes beobachten zu können.
Ich dank Dir für den Anblick beim ersten Kaffee!

Liebe Grüße
Dein Hanneli
wichtel hat es unserer kleinen Freundin angetan.
Das ist für sie das....., was für mich das Solebad ist.
Wenn ich mal viel Geld habe, gönne ich mir eine gute Kamera.
LG Carola

Anzeige