Lassen sie ihr Herz entscheiden.....


... ich kann es nur widergeben- per Telefon wurde die Sache abgesprochen.
Ja, am liebsten würde ich die Hunde-Mami nehmen, Sie hat soviel Ähnlichkeiten mit meinem verstorbenen Phillip, dieses Liebe im Blick, die Aufmerksamkeit, das Gebaren - es kann nur Phillip sein.
Das nächste Theater der Wankelmütigkeit war angesagt. Ich hing am anderen Ende am Telefon!
Nein - so geht das nicht, du sollst nicht Phillip suchen. Mir ist das auch passiert.
Verdammt - ich komme nicht - sitze deinen Scheiß alleine aus.
Nein, nein, ich weiß es doch---
ja dann vergiß den Hund-----
Letztendlich hat sie sich entschieden und nimmt in 10 Wochen ein kleines Wauwi-Mädelchen. Das "Aber" steckte trotzdem in ihren Worten und ich mußte schweigen und durfte ihr nicht verraten, daß ein rosa Höhlenkörbchen schon in Bewegung ist.
Ich höre sie jetzt schon schimpfen........................
Macht nichts, ich habe zwar dünne Haut, aber ein dickes Fell.
mit rosaroten Grüßen
Euer Moni-Finchen





Anzeige

Kommentare (1)

Traute So lieb hast Du das kleine Hundemädchen also auch schon. Na da rate mal einer, wer die dann zu sich nimmt wenn es nötig wird?
Ihr seid beide, kleine Mütterchen und sucht ständig was zum hätscheln und lieb haben, stimmts?
Ganz liebe Pfingstgrüße,
die verständnisvolle Traute

Anzeige