schon ehe ich dich spürte
warst du mir ganz nah.
ich hab dich beschützt,
war ganz für dich da.
deine bewegungen in mir
berührten mein herz. die freude über dich
nahm mir all meinen schmerz.
meine sehnsucht nach liebe
erfülltest du mir.
deine hoffnung auf liebe
erfüllte ich dir. ich wünsche uns frieden
für all unsere zeit
der inneren verbindung
die uns jetzt noch
bleibt.

taralenja1.11.

Anzeige

Kommentare (6)

Monalie

 was für eine Liebeserklärung,ja so spürt eine Mutter die von Herzen liebt💕 das wissen auch meine Kinder,wunderschön meint Mona🌹

taralenja1.11.

@Monalie  

hallo mona, ja diese tiefe liebe zu meiner tochter, die nicht leben durfte, ist mir geblieben. dieses wunderbare innige gefühl ist immer in mir.
sehr schön, dass deine kinder das wissen und achten können?!

herzlichst taralenja1.11.

Ingrid60

Sehr schön geschrieben. 

Frieden mit seinen Liebsten - wer wünscht sich das nicht? 💖

taralenja1.11.

@Ingrid60  

liebe ingrid60,
ich freue mich, dass dir mein gedicht gefällt. ja den frieden in der familie ist nicht selbverständlich.
herzlichst taralenja.

 

ladybird

eine schönere Liebeserklärung, von einer Mutter an  ihr Kind,
hier einer Tochter,
liebe taralenja,
ist nicht besser auszudrücken......
meint mit Gruß
ladybird...

taralenja1.11.

@ladybird  

liebe ladybird,
mein laptop scheint wieder zu funktionieren, ich werde es merken, wenn ich meinen kommentar abschicke.
ich sage erst einmal ganz lieben dank für deine worte, der kommentar tut richtig gut.
ich schreibe, wenn der lappi mitmacht noch ne mail.
bis dahin grüßt dich gaaaanz herzlich
taralenja


Anzeige