Mein erster Versuch


Ich habe soeben mich registriert.Es ist ein bisschen wie im kaltem Wasser springen, denn ich weiss nicht was auf mich zukommt.Als erstes möchte ich etwas verständnis für die viele Fehler die ich mit sicherheit machen werde, da deutsch nicht meine Muttersprache ist Dann muss ich noch ein bisschen durchblicken können wie hier alles so geht.Eine schwere Sache !
Das war mein erter Eintrag in meinem Blog soweit sogut


Eure Federkiel

Anzeige

Kommentare (5)

marianne auch von mir.
Ich erzähle dir etwas: soviel ich sehe, schreibst du ein besseres Deutsch als manche hier, deren Muttersprache das Deutsche ist....

Jede/r hat so seine bevorzugten "Felder": ich, beispielsweise, interessiere mich nicht für Fußball!
Sieh dich einfach um. Es gibt viel Schönes hier!----
Liebe Federkiel, alles Liebe wünscht dir Marianne
tilli † Es ist schön,wenn Menschen zusammenfinden.Darum, mache dir keine Gedanken.
Genieße die Zeit in dieser virtuellen Freundschaft.Du bist herzlich willkommen1
Grüße Tilli
ronnja Liebe Federkiel,

Dein Artikel ist gelungen..wünsche Dir hier mehr als nur Unterhaltung..
sondern auch gute Freunde und Verständnis..

Herzlichst
Ronnja
omasigi Liebe Federkiel,
ich habs noch nicht gewagt hier in den Blogs einen eigenen Artikel rein zu setzen.
Wuensche Dir gute Unterhaltung hier im ST.
gruessle
omasigi
ladybird Dein erster Eintrag ist Dir doch sehr gelungen,glaube mal,liebe Federkiel,vielen und auch mir ist der erste Schrieb hier bestimmt schwer gefallen,ich habe mir dann zum Mottto gemacht:TRAUE DICH,jeden Geschmack kann man nicht treffen,aber in erster Linie schreibt man ja für sich? Sei willkommen und freudiges Zusammensein mit dem ST,wünscht Dir aus dem Rhein-Weinland ladybird=Renate

Anzeige