Momentaufnahmen 24,25 Dez. 14


ICH BITTE DIE SCHLECHTE Qualität DES CLIPS ZU ENTSCHULDIGEN:
Der Name sagts eine Momentaufnahme muss zeitnah eingestellt werden
sonst ist der Moment vorbei.
beim zoom wollte ich euch nur zeigen was der Foto kann,
aber aus freier Hand gezoomt wackelts halt auf diese Entfernung
ich habe Montag filme ich im Schwimmbad wo ich letzten Freitag 1700 m geschafft habe
also ich werde euch weiter mit Momentaufnahmen langweilen Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

rehse Hallo, mich langweilen diese Bilder nicht. Im Gegenteil, hätte gern mehr davon. Danke.
Gruß rehse
Monioma ...so schlecht kann die Qualität des Clips gar nicht sein, dass mir nicht das Wasser im Mund zusammen läuft!!! Bei uns schneit es leicht, was nicht so schlimm wäre, aber es hat minus 10 Grad und es soll noch kälter werden, und ein eisiger Wind weht!
Außerdem brauche ich jetzt dringendst Erholung nach der Heimsuchung meiner Familie!!! Diese Entspannung würde mir natürlich dort, wo du jetzt bist, ungemein gefallen!
Neidvolle, aber trotzdem liebe Grüße!
Moni

Anzeige