Moviemaker Fortsetzung



Anzeige

Kommentare (3)

mygeneration38

Liebe britt das war mal ein video .es ist aber leider immer nochbnicht zu öffnenich habe es mal zur Mahnungeinfach stehen lassen.ich habe wirklich alle Tricks versuchtdenn es sateckt sehr viel arbeit dahinteres gibt auch noch einen 3. teil auch unöffenbar.
Lateralschaden nennt man das.ich glaub es ist von 13
tut mir leid um deine Mühe icg dachte vieleicht liegts an meinem Pc der spinnt  mal wieder deine EVI

mygeneration38

das video ist vom 30-Mai 2013 du hast es damals kommentiert und meine Fleißarbeit gelobt so vergeht die zeit....EVI

Britt

Grüß dich liebe Evi-mygeneration :-)
da ist ein Link von dir, den ich natürlich versuche zu öffnen.
Aber es kommt nur ein kleines Käschen vom MediaPlayer, mit diesem Text.

Media-Player.JPGIst es ein Video oder nur ein Text?
VG - Britt
 


Anzeige