Muskelkater in linker Hand und Arm....


...nicht, daß mich mein rechtes Handgelenk schon plagt, nein, jetzt ist mein linkes Handgelenk und Arm mit Muskelkater auch noch geplagt.
Mal eben so ein Zigarettchen mit "links" anzünden, bedarf der längeren Übungszeit. Mit Messer und Gabel essen, ist eine Unmöglichkeit.
Nun ja, wozu ist man erfinderisch als Frau.
Irgendwo müssen noch Streichhölzer versteckt sein, doch wo?
Die Suche danach erstreckte sich über den Vormittag, bis meine Pflegerin kam und mich in einem desolaten Zustand vorfand.
Doch mein Problem war gebannt. Sie hatte im Auto eine Schachtel von den begehrten Hölzern dabei.
Nun aber schnell eine Teekerze anzünden und nur nicht aus Versehen das Licht ausblasen.
Seit Tagen lebt es sich nun viel leichter mit der Horrorhand.
Doch viel besser ist sie noch nicht geworden - zufassen kann ich noch immer nicht.
Ich habe immer das Gefühl, daß ich immer ungeschickter werde.
Na gut, daß muß ich wohl aussitzen und die Finger ruhig halten.
Ob mir das wirklich gelingt?
Die Überzeugung fehlt mir noch.......
...Ich bemühe mich und bin ganz brav.
Ich höre schon Eure guten Ratschläge, das Rauchen nun endlich aufzugeben...
Noch einen neuen Schmerz hinzufügen? Nein, ich sträube mich....
ein Stück an Leben und Gemütlichkeit ginge mir verloren.
In diesem Sinne herzliche Grüße vom
"gemütlichen" Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

velo79 Hallo liebes Finchen,
ja, ja, dieser verflixte Muskelkater. Es ist schon schlimm,
aber Du hast bisher so vieles überstanden, da wird
so ein "Katerchen" Dich doch nicht gleich umhauen.
Grins! Grins!

Gute Besserung
wünscht Dir Hannilein

Bei den Kindergeschichten findest Du was zum Schmunzeln
von mir und der Ente Lilli.
Schau einfach mal rein, wenn Du Zeit und Lust hast.
nnamttor44 Ich denke, da hast du noch ordentlich Glück gehabt, dass sich Dein linkes Handgelenk und Dein linker Arm "nur" Muskelkater eingefangen haben!! In unserem Alter kann das schnell auch mal ein langwierig (vor allem im Handgelenk) heilender Bruch sein.

Ich wünsche Dir recht baldige Genesung von diesen zuletzt erwischten Gemeinheiten ...

Mit lieben Genesungswünschen von Uschi

Anzeige