Gestern war ich nach mühsamer Innenreinigung mit Staubsauger und Wischlappen zu der Erkenntnis gekommen : jetzt fehlt noch die Außen-Reinigung, da muss ich wohl in die Waschanlage (komme oben nicht mehr an...) ! 
Also, mutig voran, immerhin, sie hatten sogar samstags geöffnet...
Leider nur eine Karte und ein paar Hinweise bekommen, keiner da, der mir das erklären kann...? Bin ja schließlich eine "alte Oma von fast 80"...
Denn oft ist die Technik genauso schwierig wie der Text dazu...
Schon stand ich da und suchte nach Erläuterung und ... Hilfe !
Aber bald stand ich nicht mehr allein da, hatte mich wohl auch falsch eingeordnet, musste den Nachfolger ansprechen, ob er mich in die Schlange lassen könnte...
Er tat nicht nur das !
Als wir beide (und noch ein paar mehr) dort warten mussten, erklärte er mir schon mal verständlich den Vorgang, und als er fragte, ob ich denn auch eine Vorwäsche wollte (Auto sichtbar ein "Dreckspatz"), und ich mich etwas dusselig mit Fragen anstellte, nahm er gleich den "Sprüharm"  und los gings...machte mein Auto schon mal gründlich sauber...(Gut zu sehen, dass man dafür besser "Flippflopps" anzieht, weil man auch geduscht wird! ) ich konnte nicht genug  "Danke" sagen, da war ich auch schon an der Reihe...auch dafür bekam ich die richtigen Hinweise...einfach toll !!!
Nun ging alles leicht, schließlich war mein "Star" (roter KA) glänzend und fertig...welch ein Luxus !
Eigentlich wollte ich ihm, meinem "Helfer" ein Frühstück spendieren, aber er lehnte das ab mit einem Lächeln auf dem Gesicht...
So hoffe ich, dass für ihn der Tag genauso erfreulich weiterging wie für mich...
Eine Bitte um Hilfe mit toller Reaktion...


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige