Novemberblues

Wenn man nach draußen schaut : kein Zweifel, es ist typisches November-Wetter !
Morgens um 7 noch stockefinster, dann grau-nieselig, windig, dass man den Schirm kaum halten kann, nass der Boden und mein Hund, auch mit schützendem Mäntelchen ! 
Sie liebt es gar nicht, dann abgetrochnet zu werden, aber das muss sein...
Also, wie überlebt man dieses Desaster am besten ?
Wir haben schon ein paar Möglichkeiten...
Meistens fahren wir - Freundin Lore, der Hund und ich - mit dem neuen "Beamobil" durch die Gegend,  bis aus strahlender Sonne plötzlich dunkler Regen wird !
Und dann haben wir ein gutes Rezept : gehen wir zum Bäcker-Cafe gegenüber, gönnen uns zum Kaffee noch ein süßes Stückchen, schauen aus dem großen Fenster und freuen uns, im Warmen zu sitzen !
Oder wir besuchen unsere Freundin Ursel in der "Kurzzeitpflege" (wegen eines Treppensturzes) und sitzen gemütlich im Cafe dort...
Das wärmt und hilft gegen den November-Blues...

 


Anzeige

Kommentare (2)

taralenja1.11.

kann man sich denn heutzutage eine tasse kaffee und ein stück kuchen noch leisten? gefallen würde uns das auch, nur muss der kuchen ein wenig kleiner ausfallen.
guten appetit euch beim nächsten bäckerbesuch.

💚lichst
taralenja und familie

chris33

Im Warmen sitzen und Kuchen futtern  in froher Runde , nicht schlecht...😁😁

... und wie wir wissen, dem Kuchenschleckerer schlägt keine Stunde.... 😁

weiter so... 
bon appetit.... 

Fuer mich darf's  allerdings ein "wenig mehr sein" .... 😂😂

Chris33 
​​​​​
​​​

 


Anzeige