Per Rad über Rügen



Eine wunderschöne, wenn auch ziemlich anstrengende Tour
vor einigen Monaten......

Anzeige

Kommentare (3)

Linta
Britt und Maria,

da wäre doch ein Treffen auf Rügen im nächsten Sommer angebracht??? Schmunzel.......

Ich mag die Insel sehr, obwohl mir Fischland auch besonders gut zusagt und so "schwimme"
ich von Inselchen zu Inselchen und fühle mich eigentlich überall sehr wohl, Hauptsache
Wasser ist in der Nähe...........

Danke und liebe Grüße
Herlinde

Britt da ich noch nicht auf Rügen war, die Insel jedoch noch auf meiner Reiselewunschliste steht, habe ich mit Freude deinen neuen Foto-Clip angeschaut. Da will man hin! Das hast du wieder schön gemacht mit Musik und Wellengeräusch. Gratuliere - Britt
omaria Liebe ninna - jetzt habe ich endlich die Bestätigung,
dass RÜGEN eines unserer nächsten Reiseziele sein sollte!
Auf meiner Wunschliste steht es schon lange!
Deine Impressionen gefallen mir,
und der clip ist (wieder mal!) sehr gelungen,
vor allem der Schluss mit dem Meeresrauschen = KLASSE!
Die Musik ist stimmig dazu!
LG Maria

Anzeige