RESPEKT

Wir haben es uns nicht ausgesucht, krank zu sein.
Wir haben es uns nicht ausgesucht, behindert zu sein.
Wir haben es uns nicht ausgesucht, im heim leben zu müssen.
Wir haben uns die menschen nicht ausgesucht, die hier arbeiten.
Wir wünschen uns respekt im umgang mit uns heimbewohner*innen.
Wir gehen respektvoll mit dem personal um.
Aber immer wieder treffen wir auf menschen, die jeglichen respekt fehlen lassen.
Und wir haben keine wahl, als uns dem aussetzen zu müssen. Zum glück ist es im moment nur eine person, die uns respektlos behandelt.
Eine zuviel.

Aber allen anderen möchten wir danken, für ihren einsatz, für ihr verständnis, für ihren respekt.


taralenja und familie

 

Anzeige

Kommentare (3)

Elou

🤗

Christine62laechel


Liebe Taralenja, hoffentlich ändert sich mal auch die eine Person, die es nicht verstehen kann: Respekt ist alles. Immer, und überall.
Ich wünsche Euch viel Ruhe und Erholung; das Wetter wird im Moment eher nicht mitspielen wollen, trotzdem.

Mit herzlichen Grüßen
Christine

taralenja1.11.

@Christine62laechel  

liebe christine,
du hast so recht, Respekt gehört überall hin, wo es zwischenmenschliche Beziehungen gibt. Es gab vor einiger zeit noch mehr probleme, aber durch Gespräche ließ  sich das beheben. Nur in diesem Fall sind wir an unüberwindbare Grenzen gestoßen und möchten diese Frau auch nicht mehr in unserem Zimmer haben. Dieses Zimmer ist unser zuhause, unser schutzort. Und wir lassen ihn uns nicht vergiften.
das wetter ist halt im November so, wir versuchen das beste daraus zu machrn. Wir haben heute ein Spruch gesagt bekommen, mit der bitte, ein monsterchen dazu zu malen. Da kommt Freude auf.

Herzlichste grüße 
taralenja und familie


Anzeige