Schluchseer Jägersteig


Schluchseer Jägersteig

Start und Ziel einer Wanderung am 24. August 2020

2020_08_24 005.jpg
Breite Wege

2020_08_24 013.jpg
Schmalere Pfade

2020_08_24 018.jpg
Auf einem Jägersteig geht's ohne "jagbares Wild" nicht. Das soll wohl einen Auerhahn oder ähnliches darstellen.

2020_08_24 021.jpg
Zwei Wildschweine

2020_08_24 022.jpg
Das in der Mitte soll wohl einen Fuchs darstellen.

2020_08_24 027.jpg
Und das einen Luchs

2020_08_24 034.jpg
Dort endet der Jägersteig, am Schluchsee.

 

Anzeige

Kommentare (4)

Songeur

Danke für das Herzchen von Komet.

Songeur

Vielen Dank für die Herzchen an

maite - Rosi65 - ladybird - Sofia 54 - kleiber

Syrdal


Die schöne Schwarzwaldlandschaft hat – man sieht es auf den Fotos den Bäumen deutlich an – leider auch arg unter der Trockenheit gelitten und man kann nur hoffen, dass sich die Natur bald wieder erholt. Der Schluchsee scheint gegenwärtig recht gut gefüllt zu sein, doch das Land braucht wie überall Regen, Regen, Regen...

Dennoch schön dein Ausflug auf dem Jägersteig rund um den Hintererwald. Wär es für mich nicht so weit, würde ich ihn auch gerne erwandern.
Syrdal

Songeur

@Syrdal  
Danke für Deinen Kommentar, Syrdal.
5 Tage nach der Wanderung hat es dort mächtig geregnet, aber wohl nicht genug um den fehlenden Niederschlag der vergangenen Monate auszugleichen.


Anzeige