Seniorenfreuden

Autor: ehemaliges Mitglied

Vorhin fiel mir die Benutzerbild-Animation einer Foristin positiv auf (was nicht die Regel ist), und ich frug bei ihr an, ob ich die Ani mit Text versehen in meinen Blog stellen darf, ohne dass sie sich brüskiert fühlt. Und siehe da - die Welt ist doch noch voller Zeichen und Wunder - das Grüne Licht leuchtete mir!




Anzeige

Kommentare (1)

Traute haste auch bei mir ins Dachstübchen geschlunzt?
Ja es war die Zeit, den PC zu erfinden und für uns an der Zeit, ihn zu nutzen.
Was habe ich schon hier an Wissen zusammengetragen. Selbst über meine ferne Heimat.
Da ich auch bei facebook bin, konnte mir ein Russe aus Königsberg/Kaliningrad, mein Dörfchen und mein Schuldörfchen über Google Earth zugänglich machen. Selbst kam ich nur in eine schlechte Aufnahme. Nun konnte ich von oben sehen wo ich so gerne noch mal hinfahren würde.
Ein hohes Lied auf das Internet hast Du gedichtet, ich singe es freudig mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige