VERBUNDENBLEIBEN

Autor: ehemaliges Mitglied

VERBUNDENBLEIBEN

Verbundensein.Druck.jpg


Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied

@ Danke Euch!

Freue mich über Eure netten Zeilen und kitzele einige Erinnerungen hoch an Euch alle Drei! 

Essigbaumröte zeigen meine senioren Wangen jetzt zwar nicht, aber ich stelle die diesjährige Hommage  dankend hier mit her. 

essig.small.jpgLG *Ram-Mio*

ladybird

Lieber Ramires,
denkst Du nicht auch, dass uns unsere "Tante Mitzi" verbindet?
und außerdem  verbinden uns ca 13 Jahre, wir sind quasi zusammen hier gealtert....und gehören bald zu den "Steinen des STs"?
als, auf ein weiteres Verbundenbleiben
freut sich die olle ladybird-Renate, die vom Rhein
 

indeed

Lieber Ramires,

in der Tat, du bist selten hier, aber doch nicht vergessen. Danke für deine guten Worte und ich denke, dass sie einen guten Kern treffen.
Gefällt mir ausnahmslos gut und ja, bleiben wir verbunden. Ein guter Gedanke.

Liebe Grüße von
Ingrid - indeed

silesio

Von wem stammen denn diese Verse?
Silesio

ehemaliges Mitglied

@silesio: ... von mich! 😐

Rechts unten steht das Kürzel "Mio" für "Mioram". Dies ist mein Benutzername anderenorts...
Eigentlich aber, da ich es bei "Eigene Gedichte" eingestellt habe, musste das doch ersichtlich gewesen sein. 

silesio

@ramires 
1) kann ich leider selbst mit Lupe schlecht sehen
2) Suche ich mir die Beiträge nicht unter bestimmten Überschriften aus.
3) gibt es ja auch genügend Fälle, wo jemand Fremdes als Eigenes ausgibt.
Damit steht hoffentlich nichts mehr zwischen uns.
Übrigens: Die Verse gefallen mir, ohne dass ich das jetzt begründe
Silesio


Anzeige