Spätsommer - Frühherbst


Spätsommer - Frühherbst
auf acht höllenheiße Tage, an denen ich mich tagsüber einbunkerte und erst in der Dunkelheit eine Runde draußen drehte, folgten sechs Gewitter- und Starkregentage, und ich  musste gar rund um die Uhr im Bunker verweilen ://

aber heute - endlich wieder raus in die Natur ..

die Wegwarte wartet immer noch am Wegrand, wie oben zu sehn,


1693405879208.jpg

die Kastanien, bereits ganz groß, zum Aufplatzen bereit,


1693405735368.jpg

vorbei an der hohen Königskerze,


1693405789524.jpg

und einem Hundsröschenfrüchtchen,


1693405835039.jpg

lachen mich nahezu reife Zwetschgen an ..




 

Anzeige

Kommentare (4)

indeed

Liebe Elou,

das gefällt mir gut. Sehr schöne Aufnahmen und man kann jetzt wieder  richtig hinschauen, was du nach deinem "einbunkern" auch genossen hast.

Selber warte ich auf die Astern, die immer noch hier in Knospe stehen. Es ist alles etwas "durcheinander" geraten, zumindest zeitlich gesehen.

Dankeschön für die tollen Fotos und ich kannte die Frucht der Heckenrose unter dem Namen Hundsröschenfrucht nicht. Wieder etwas dazugelernt.

Liebe Grüße aus dem Nordwesten von

indeed
 

Elou

@indeed  🤗

ladybird

Liebe Elou,
Du hast uns auf einen sehr schönen " Übergangs-Spaziergang " mit hübschen Fotos, mitgenommen,
mit Dank,  Freude und lieben Gruß von
ladybird

Elou

@ladybird  🤗


Anzeige