Thun, mein Städtchen


Thun, ein gerne besuchter Ferienort am Thunersee, wird wegen der guten Verbindungen in's Simmen- Kander- und der Jungfrau-Region als "Tor zum Berner Oberland" bezeichnet.

Gundula1

Anzeige

Kommentare (5)

alisika Was für eine schöne Stadt, auf der Autobahn bin ich schon oft vorbei gefahren. Danke fürs zeigen. LG Anne
Noldi Tolle aufnahmen Gundula,
war auch schon einigemale dort.
Wir sind ja fast jedes 2.jahr in Kandersteg in den Ferien.
Und gehen auch nach Thun.
Grüessli vom Noldi.
vogelfrei Was für ein schönes Video, Thun scheint ja eine wunderschöne Stadt zu sein, dort zu wohnen ist ja ein Traum...
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
tilli Vielen Dank und vielleicht wirst du uns öfters solche schöne Bilder zeigen.

Mit grüßen Tilli
merula Danke für die Bilder aus Thun. Das ist mein Muttertagsgeschenk.

Anzeige