Mitgliederübersicht vogelfrei

Benutzerprofil von vogelfrei

vogelfrei
offline
Dabei seit: 24.02.2013

Besucher: 5327
Freunde: 20
Forum: 457

vogelfrei .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über vogelfrei

Ich mag:
Ich schreibe und lese fast täglich... Meine Bücher findet ihr bei amazon.de und in meinem Shop... In meiner Homepage unter NEU könnt ihr fast jeden Tag erfahren, was ich so mache... http://www.atelier-karin-steinberg-berge.de/neu
Ich mag nicht:
Gewalt... Kriege... Machtmenschen...

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Britt,
dein Foto über die Silberdistel ist dir wunderbar gelungen.
LG Karin

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich wünsche allen eine gute Woche und dass wir Menschen immer einen Regenbogen sehen können...

Karin (vogelfrei)

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

@Monika
Und wieder eine wunderschöne Karte mit einem sinnvollen Gedanken. 
Danke und lieben Gruß
Karin

P.S. Wenn ich so sehe, was ihr hier postet, da bekomme ich Lust mitzumachen... mal sehen ob mir was gelingt...

Als Antwort auf Ingeborgs Erinnerung zu Thomas Mann:
Schon in jungen Jahren habe ich die Bücher von Thomas Mann gelesen und eines hat einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht: "Der Zauberberg". Im hohen Alter, also vor ca. 5 Jahren, habe ich dieses Buch noch einmal gelesen. Ich wollte wissen, obe es mir immer noch etwas bedeutet oder die Erinnerung daran mir verklärt erscheint. Nein, die Erinnerung daran wurde durch die Jahre nicht verklärt, sondern mit Erstaunen stellte ich fest, dass dieses Buch mein Leben mitbestimmt hat.
OHNE LITERATUR WÄRE DER MENSCH SEHR ARM DRAN !!!
Und wieder sage ich dir Ingeborg: DANKE FÜR DEINE ERINNERUNG.
Lieben Gruß
Karin

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

@ALLE...
Was für wunderbare Fotos... ich liebe Vögel... muss unbedingt hier in meinem kleinen Garten und Terrasse wieder ein Futterhäuschen aufstellen...
Danke und lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Heute habe ich diese Seite durch Ingeborgs (clematis) Eintrag über Karl Schmidt-Rottluff entdeckt. Was für eine Schatzseite. Vor allem durch dich Ingeborg. Du weißt, ich habe schon immer deine "Erinnerungen" in Wort und Bild gemocht und hier entdecke ich sie aufs Neue. Werde öfters reinschauen und sage dir und auch allen anderen: DANKE !!!

Karin 

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

Glauben Sie das wirklich ,dass die SPD /derzeit in den Umfragen bei ca 23%) innerhalb von 7 Wochen noch aufholen kann auf mindestens 38%?
Und da Sie dann auch nicht allein regieren kann, wer würde denn der Koalitionspartner sein? Die ebenfalls darbenden Grünen oder die beim Volk nicht erwünschten Linken?
Sollte man sich als WählerIn nicht doch auch ein wenig an der Realität orientieren? Bei aller Begeisterung für eine Partei und auch der persönlich Gewöhnung an dieselbe?
Ein anderer Kanzlerkandidat von der SPD? Ob es Frau Nahles hätte richten können oder wer denn sonst? Wen haben die denn im Personal-Portfolio? Olga
An der Realität orientieren? Aber hallo, deswegen sollte man einfach CDU/CSU wählen, weil sie gut in Umfragen dasteht? Also erst gar nicht ihre Politik hinterfragen?
Das werde ich sicherlich nicht tun und hoffe auch, dass es noch mehr Menschen gibt die eine Partei nicht deswegen wählt, weil sie womöglich sowieso die meisten Stimmen bekommt. Und ob sie die meisten Stimmen bekommt, das ist nicht einmal sicher. Meine bekommt sie nicht. Meine Stimme bekommt die SPD mit Martin Schulz. Ich bin überzeugt, dass er gut für Deutschland sein wird.
Karin 

hat auf das Thema RE: Insel Usedom im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo pippa Heidi,
ja, das ist typisch für Usedom. Sehr schöne Aufnahmen.
Freue mich, dass du sie uns zeigst
Karin

hat auf das Thema RE: Insel Usedom im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Liebe Ingeborg,
vielen Dank für deine Zeilen und dein Lob zu meinen Usedom-Fotos. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen und dir die Nordbilder etwas bedeuten. Aber auch dir möchte ich für deine Fotos ein Lob aussprechen. Du machst wirklich wunderschöne Fotos.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Kamera
und schicke dir einen ganz lieben Gruß aus Usedom
Karin

hat auf das Thema RE: Insel Usedom im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Und hier ein Zoom-Foto von dem Segler... beeindruckend... mit dem würde ich gerne auf der Ostsee segeln... na ja, sagen wir einfach nur dabei sein, denn segeln kann ich nicht,
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Karin

Gästebuch
Clematis
Mitglied
Profil

Clematis -



  mit einem herzlichen Gruss und Dank
  Ingeborg

 
Britt
Mitglied
Profil

Hallo liebe Karin, Britt -
bin wieder zurück aus Sylt, hab einen Clip fabriziert. Die Qualität deiner Videos ist hervorragend.
Da will ich dich mal per PN fragen, welche Bildgröße zu hochlädst... Vorerst wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Mit lieben Grüßen
Britt



Britt
Mitglied
Profil

Zu deinem gestrigen Geburtstag, Britt -
liebe Kartin
möchte ich nicht versäumen, dir herzliche zu gratulieren und damit verbunden ein frohes zufriedenes Lebensjahr zu wünschen. Dein Userbild ist ganz nett. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai.
Mit lieben Grüßen
Britt


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! CharlotteSusanne -

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit,
und möchte heute mal ein herzliches Dankeschön sagen für Deine Videoa,
Bilder.... einfach für Deine Präsenz hier im ST!
Herzlichst
Karin
Helma
Mitglied
Profil

Helma -


Renate
Clematis
Mitglied
Profil

Liebe Karin! Clematis -
Einen herzlichen Geburtstagsgruss, verbunden mit allen guten Wünscen für das neue Lebensjahr!

Rosen(Clematis)


Herzlichen Gruss
Ingeborg
tina50
Mitglied
Profil

Gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir, liebe Karin. tina50 -




Alles Gute wünscht Dir
Tina
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
akinomp
Mitglied
Profil

Guten Morgen liebe Karin, akinomp -
zu deinem heut'gen Ehrentag wünsche ich dir ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem aber Gesundheit.
Mit einem ganz lieben Gruß
Monika



Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen