Mitgliederübersicht vogelfrei

Benutzerprofil von vogelfrei

vogelfrei
offline
Dabei seit: 24.02.2013

Besucher: 5410
Freunde: 18
Forum: 496

vogelfrei .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über vogelfrei

homepage:
http://www.atelier-karin-steinberg-berge.de
Meine Hobbies:
Malen, Schreiben, Fotografieren, Klavier spielen, Homepage. Hier im Forum des ST mit Menschen kommunizieren, Bücher empfehlen und Anregung zum Lesen bekommen
Ich mag:
Ich schreibe und lese fast täglich... Meine Bücher findet ihr bei amazon.de und in meinem Shop... In meiner Homepage unter NEU könnt ihr fast jeden Tag erfahren, was ich so mache... http://www.atelier-karin-steinberg-berge.de/neu
Ich mag nicht:
Gewalt... Kriege... Machtmenschen...

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Eis an der Ostsee - Februar 2017 bei der Seebrücke von Ahlbeck / Usedom

hat auf das Thema RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer im Forum Digitale Fotografie geantwortet

So sah die Ostsee an einem Sturmtag am 28.10.17 aus...
Mich fasziniert der ewige Wandel des Meeres...

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Diese zwei Nonnengänse gehen wohlgenährt in die kalte Jahreszeit. emoji_wink

Liebe Grüße von
T I N A
Tina, das ist ein SUPER FOTO !!!
LG Karin (vogelfrei)

 
hat auf das Thema RE: Wie gehts es mir heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Also... Wie geht es mir heute? SUPER !!! Denn gestern habe ich mit meinem Bike-Dreirad eine wunderbare Tour bei Sonnenschein zum Hafen von Swinemünde gemacht. Das war eine Rundtour. Angefangen in Ahlbeck zum Hafen nach Swinemünde, dort entlang der Swine bis zur Stawa Mlyny und zurück nach Ahlbeck auf der Dünenstraße entlang der Promenade...




hat auf das Thema RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Diese Sehnsucht zum Meer kann man kaum mit Worten beschreiben, aber die vielen hier wunderschönen Fotos bezeugen, dass die Sehnsucht in vielen von uns tief empfunden wird.
Fast jeden Tag komme ich hier vorbei und schaue mir eure Bilder an... EINFACH GENIAL !!! 

Ein Meer ohne Schiffe? Undenkbar... hier auf der Ostsee...




 

hat auf das Thema RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Gran Canaria

hat auf das Thema RE: Meine (unsere) Liebe zum Meer im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich finde es fantastisch so viele schöne und interessante Fotos vom Meer hier zu sehen. Ich merke, dass ich nicht alleine mit meiner Sucht zum Meer stehe. 

Hier auf Usedom wütet zur Zeit Sturm "Herwart". Gestern war ich am Strand und auf der Seebrücke von Ahlbeck und habe fotografiert. Heute Vormittag soll er nocht stärker wüten und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Hier nun die Fotos die ich gestern gemacht habe:




Euch allen einen ganz lieben Gruß und ich freue mich schon auf eure Meeres-Fotos...

Karin

Das Meer wirkt auf mich wie ein Magnet. Die Sehnsucht war so groß, dass ich mit 79 Jahren an die Ostsee gezogen bin und es keine Sekunde bereut habe. Ich hoffe, euch werden die Meeresfotos gefallen und vielleicht teilt ihr meine Liebe zum Meer und stellt auch eure Meeresfotos hier ein...

hat auf das Thema RE: Strandleben im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Muschelsucher

Gruß
Tessy
SUPER FOTO !!! 
hat auf das Thema RE: Strandleben im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Anfang September 2017 - Wirkliche Hochzeit oder Aufnahme-Season? Egal was... Hauptsache das Ambiente stimmt...

Gästebuch
tina50
Mitglied
Profil

tina50 -



Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -

   

werderanerin
Mitglied
Profil

werderanerin -

Danke liebe Karin für deine Zeilen und es freut mich, dass du nun mit deinem Radl in der Lage bist, andere Gegenden zu erforschen...schön sage ich nur und ich bewundere dich...hab selbst eine mobile Tante, die 86 ist...immernoch fit, am Leben dran und ich glaube , das genau hält jung...ihre Mutter/meine Oma ist 101 geworden...

Das Bild habe ich in Born/Darss gemacht...diese ganz alten Häuschen sieht man dort noch sehr viel (mein Sohn mit seinen 1.93m würde da nicht hinein kommen...) aber auch auf Usedom sieht man ja gerade im Hinterland viel Schönes, genieße es.

Danke für das schöne Foto und alles Gute !

Herzlichst Kristine

werderanerin
Mitglied
Profil

werderanerin -

Liebe Karin,
anbei eine Collage von unserem Darssurlaub und ich hoffe, du kannst dich daran erfreuen. Nun sind wir zurück und es war wieder mal sehr schön. Wetter stimmte auch, was will man mehr...
Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut und es hat mich sehr (!) beeindruckt, dass du mit deinen 80 Jahren das Leben noch so genießt...bewahre dir deinen Elan und alles Schöne im Leben. Machst es richtig !
Ich wünsche dir alles Gute und bleib schön gesund..., mehr braucht man nicht, um das Leben zu genießen.
Liebe Grüße von Kristine

akinomp
Mitglied
Profil

akinomp -

Guten Morgen liebe Karin,
lange habe ich keinen Gruß mehr in dein Gästebuch geschrieben. Heute eine kleine, neue Karte
(eine von vielen) die in schlafloser Nacht entstanden ist.
Ich hoffe es geht dir gut!?
Nun wünsche ich dir eine angenehme, gute neue Woche
Mit einem ganz lieben Gruß
Monika

Clematis
Mitglied
Profil

Clematis -



  mit einem herzlichen Gruss und Dank
  Ingeborg

 
Britt
Mitglied
Profil

Hallo liebe Karin, Britt -
bin wieder zurück aus Sylt, hab einen Clip fabriziert. Die Qualität deiner Videos ist hervorragend.
Da will ich dich mal per PN fragen, welche Bildgröße zu hochlädst... Vorerst wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Mit lieben Grüßen
Britt



Britt
Mitglied
Profil

Zu deinem gestrigen Geburtstag, Britt -
liebe Kartin
möchte ich nicht versäumen, dir herzliche zu gratulieren und damit verbunden ein frohes zufriedenes Lebensjahr zu wünschen. Dein Userbild ist ganz nett. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai.
Mit lieben Grüßen
Britt


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! CharlotteSusanne -

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit,
und möchte heute mal ein herzliches Dankeschön sagen für Deine Videoa,
Bilder.... einfach für Deine Präsenz hier im ST!
Herzlichst
Karin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige