Unbedingte Empfehlung zu Corona-Information


Gerade habe ich das Buch von Dr.Michael Nehls "Das Corona Syndrom - Wie das Virus unsere Schwächen offenlegt - und wie wir uns nachhaltig schützen können " (Heyne-Verlag) gelesen, das doch sämtliche Informationen auf wissenschaftlicher Basis bisher über den Haufen wirft, den im Vergleich dazu naiven Theorien der Politiker ziemlich energisch widerspricht und ganz andere Methoden vorschlägt. Unbedingt zu empfehlen !


Anzeige

Kommentare (3)

Rosi65

Das Corona-Virus ist zäh und will einfach nicht weichen. Jemand muss ganz eindeutig daran schuld sein! War ja schließlich schon immer so. Die Menschheit hat stets Sündenböcke gesucht, wenn sie für ein Phänomen keine eindeutige Erklärung fand. Waren es im Mittelalter die angeblichen Hexen und später sogar ein ganzes Volk, dass dafür leiden musste, so wurde in den Zeiten der Pandemie erst mal den Regierungsvertretern dieser „Schwarze Peter“ zugeschoben.

Doch jetzt wurde eindeutig ein neuer Sündenbock identifiziert…, wir sind es selber!!!

Na, dann bin ich ja beruhigt, denn damit kann ich gut leben. Obwohl die Aufklärung, dass viel Schlaf, Bewegung und eine ausgewogene Ernährung, zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen kann, nun wirklich keine neue Erkenntnis ist.
Ob sich das Corona-Virus aber davon allein schon beeindrucken lässt?

Mit freundlichem Gruß
      Rosi65

Pan

Guter Titel, unsympathischer Text! Wie wäre es mit dem Prädikat 
"Wie das Virus uns zu Gelddruckmaschinen verhilft".
Schnell aufspringen, bevor die Pandemie Geschichte ist!

meint mit einem Lächeln
Pan

Veko

@Pan  
Wahrhaftig!
Stünde doch vor jedem Haus ein prallgefüllter Apfelbaum, aus dessen Krone hin und wieder eine verlockende Frucht der Erkenntnis in unseren Schoß fiele oder vielleicht gar auf unseren Kopf.
Bestimmt müssen wir erst von verschiedenen Bäumen probieren, um den richtigen, den mit dem begehrten Duft und dem unverwechselbaren Aroma der Wahrheit, für uns zu finden. Oder er steht schon da? Dann sollten wir uns nicht zurückhalten, reichlich konsumieren von den Äpfeln auf dem Weg zur neuen Erkenntnis. Jeder für sich.
Ich wünsche allen eine reiche Ausbeute und gute Bekömmlichkeit.
-mit einem Augenzwinkern,
veko 


Anzeige