... und der Kopf fühlte sich wie abgeschnitten an.......


....ich lag in einem Krankenhaus, sah wie eine Mumie aus, der Mund war trocken und die Zunge klebte am Gaumen dran.
Und obwohl ich mich bemühte, es kam kein Ton aus meinen Mund heraus.
Sah eine Frau, die aus dem Fester springen wollte - doch alles noch ein Narkoserausch.....
Mein Sohn stand plötzlich neben mir und dem erzählte ich meinen Narkosetraum.
Viel viel später, erzählte er mir davon, wovon ich keine Erinnerung mehr hatte und wunderte mich nur.
Seitdem bin ich sein "Spinnerchen"....auch schön ausgedrückt.
Und heute ist es so, daß er bei jedem meiner Berichte erstmal nachfragt, ob ich nicht unter Narkose stehe.
Wir haben ein sehr verbundenes Verhältnis und somit ist alles im Lot.
mit freundlichen Grüßen
Euer fast genesenes Finchen

Anzeige

Kommentare (5)

omasigi Liebes Finchen

die Traeume nach einer Narkose sind sehr intensiv.
Dein Sohn hat ganz richtig reagiert. Sei froh.

Weiterhin gute Besserung
Sigrid
velo79 Hallo, liebes Finchen,
gerade lese ich deine Zeilen. Ich freue mich, daß du
die OP gut überstanden hast und hoffe dir geht es auch sonst
bald wieder gut und die OP hat etwas genutzt.

Liebe Grüße Hanni
comeback Liebes Finchen!
Das heißt doch, das du die OP gut überstanden hast, deine Träume beweisen es.......lach!
Ich wünsche dir alles Gute für weiterhin!
comeback
Wolkenfee Ja, die Narkose gibt Stoff für die wildesten Träume.
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.
Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Erika (Wolkenfee)
nnamttor44 dass Du einen richtig mitfühlenden liebevollen Sohn hast!!

Bei der notwendigen Kaiserschnitt-OP erhielt ich keine Vollnarkose, nur eine Peridualspritze ins Rückenmark. Dennoch hatte ich danach wirre Träume, in denen ich mir ganze Krimis für das Fernsehen ausdachte, mit Besetzung der einzelnen Hauptrollen!!

Ist schon seltsam, wie der Kopf manchmal funktioniert.

Ein schönes Wochenende für Dich

Uschi

Anzeige