viel zu viel Schnee..........


... um nach München zu fahren.
Ich sitze auf glühenden Kohlen ... die Busse zum Bahnhof fahren zu irgendwelchen Zeiten, doch der Zug fährt angeblich noch immer pünktlich.
Der Fahrer, der mich eigentlich fahren wollte, liegt im Straßengraben und der Abschleppdienst befreite ihn aus dieser Lage.
Das Auto steht nun zerknittert in der Werkstatt rum......
Wie komme ich nun zur meiner Augen-OP? Und es schneit noch immer pausenlos.
Eine unruhige Nacht steht mir bevor - höchstens Termin verschieben, welches mir nun überhaupt nicht paßt.
Und unruhig den Morgen abwarten - denn Warten ist die Zeit des Ausruhens, sagt man.
Das Handy wollte ich auch noch aufladen lassen - und noch Geld vom Konto holen. Doch heute keine Chance..........
Der Bus hatte Verspätung - kam er überhaupt noch?
Nach 30 Minuten bin ich nach Hause geschlichen und meine Beine taten mir weh.
Nach einem Telefonat erfuhr ich dann, daß keiner der Busse mehr im Zeitplan liegt und einige seien auch ausgefallen.
Am Bahnhof herrschte noch Normalverkehr mit Verzögerungen.......
sagte man. Doch das kennt man ja bei der Bundesbahn.
Ist nicht so schlimm für mich....mein Zeitplan ist nicht eng gesteckt.
Zum Frühstück gibt es erstmal ein Telefonat mit der Bahn -- dann mit dem Busunternehmen und wenn alles nicht hilft - rufe ich ein Taxi an.
Das wird ein teurer Augenspaß.
Oder soll ich die OP absagen?
Mein Auge schreit nach -NEIN - und mein Herz? Ich traue mich nicht auf diese Tour !!!
Nun warte ich mal mit Bangen den morgigen Tag noch ab.....und dann geht es ans "Eingemachte".
Bis denne denn...es folgt Bericht
mit bangen Grüßen
euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (1)

velo79 Liebes Finchen,
das macht mich ganz traurig, was ich da von dem
heutigen Tag lese. Am liebsten würde ich sofort zu Dir
und Dir helfen. Leider, leider bin ich aber einfach
zu weit weg. Meine Bewunderung für Dich ist immer wieder
Dein Optimismus. Aber ich glaube der ist ganz
wichtig im Leben und Du hast Gott sei Dank ganz viel
davon.
Liebe Grüße und ich hoffe,
das Du den Augenarztbesuch
bald hinter Dir hast.
Liebe Grüße Hanni
Nimm diese Trostblümchen von mir


Anzeige