Viktoria, das Leben einer Sängerin

Autor: ehemaliges Mitglied

Mit freundlicher Genehmigung von Emma Trulsson:
Liebe Karin, heute habe ich dein Buch "Viktoria, das Leben einer Sängerin" zu Ende gelesen. Es ist ein wunderbarer Roman. Ich bin sowas von fasziniert und ergriffen. Das kann nur eine Autorin niederschreiben, die selbst zutiefst von der Musik und vom Malen begeistert ist. Danke für den wunderbaren Roman.
Emma Trulsson – 11.07.2016

meine Antwort:
Liebe Emma, es freut mich sehr, dass dir mein Buch VIKTORIA, DAS LEBEN EINER SÄNGERIN gefallen hat. Ja, es stimmt... ich liebe Musik, habe mein Leben sehr intensiv mit ihr verbracht und sie lässt auch jetzt noch mein Herz schneller schlagen... In Viktorias Geschichte sind auch viele meiner Erfahrungen eingeflossen... Ich bin zwar keine große berühmte Sängerin geworden, aber das, was ich mit meinem Klavierspiel und Gesang erfahren habe, war so intensiv, dass es mich auch heute noch beglückt...
Einen ganz lieben Gruß von mir Karin Steinberg-Berge – 11.07.2016

Meine Buecher(vogelfrei)



Anzeige

Kommentare (1)

Brigitte_u_Wolfgang Guten Morgen, liebe Karin !!
Nachdem ich hier von deinem Buch, Viktoria das Leben einer Sängerin gehört habe, bin ich, als große Musik & Malerei Freundin, sehr gespannt darauf und möchte gerne wissen, so ich das Buch erwerben kann !!!
Freue mich auf eine Antwort von dir und grüße dich herzlich aus Berlin !!! Brigitte 🐩🐺🐕🐞🍀🌈🐞🍀🌈💙💙💙

Anzeige