was das denn sein??? ich möchte nicht mit jedem teilen??oder schreiben


Ganz krass hab ich heute geschrieben,ich verstehe es nicht,was das sein soll.

Man pflegt hier Freundschaften,oder auch nicht, ich möchte keinen Namen nennen,wer kann mir das

erklären??Ich freue mich,wenn ich Post bekomm, und antworte freundlich zurück,wegen dem hab ich noch lange keinen Heiratsantrag.


                       Es ist mehr wert, jederzeit
                                     die Achtung der Menschen
                                           zu haben,als gelegentlich
                                                               Ihre Bewunderung

  


Anzeige

Kommentare (1)

Pan

Wenn Du das schon ein wenig näher erklären könntest, wäre die Angelegenheit schon erklärbar. So stochert man im Nebel herum und fragt sich: Was will das "Wisele" überhaupt? Ohne jeden Anlass fällt es sicher niemanden leicht, irgendetwas zu schreiben! 
Bitte sei so freundlich und kläre uns auf, ja?
Ich grüße Dich,
pan


Anzeige