hallo,ich bin nach langer Krankheit wieder da.....


Niemand,aber gar niemand hat an meine Krankheit geglaubt,zuerst im Juni Herzinfakt,und September,das 6 te Knie,und links,und rechts das erste.
Auf jedenfall,bin ich fix und fertig gewesen,dafür 20kg weg,aber meine Gesundheit,endlich gehts bergauf.
In dieser langen Zeit habe ich ein Buch geschrieben,und dies tat mir sehr gut,denn ich mochte nichts mehr,alles hatte keinen Sinn mehr für mich.
Ich grüße euch alle,und wünsche euch eine gute Zeit.


Anzeige

Kommentare (3)

werderanerin

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Du hast aber auch gezeigt,
dass man nie aufgeben sollte, hast sogar die Kraft  gefunden, zu schreiben.

Kristine

Monalie

 guten Morgen-ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und noch viel Schaffenskraft lieben Gruß Mona 🌷🍀🌷

JuergenS

Gute Besserung weiterhin.👍🦿


Anzeige