Seit einigen Wochen sind bei uns Katzenbabys da


Seit einigen Wochen sind bei uns Katzenbabys da

Seit einigen Wochen ist wieder ein Leben im Haus.
Wir haben diese beiden Katzenkinder gerettet,ausgesetzt und vergessen.
Sind sie nicht hübsch?
Gesund und munter sind beide,ein Junge und ein Mädchen


Anzeige

Kommentare (7)

Heidrun44

Wie süß 😍 Die schwarze mit den weißen Backen gefällt mir von Färbung besonders gut! Toll das sie bei dir so ein schönes Zuhause gefunden haben 👍
LG Heidrun

Wisele

besten Dank an Alle,welche mir so schön geschrieben haben,war ganz überrascht,

Juttchen

Ach sehen die beiden Samtpfoten goldig aus. 😉Und was für eine gute Tat, liebe Wisele.👏Meine Anerkennung. Leider stehe ich nicht so auf Katzen, bin eher eine Hundemutter.
Wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden Süßen und dass sie viele Jahre bei Dir bleiben.
Lieben Gruß von
Jutta

Rosi65

Liebe Helga,

da ist ja eine schöner als die andere! 💘
Freue mich sehr, dass die Kätzchen jetzt bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Herzliche Grüße
   Rosi65

Wisele

unsere zwei,gedeihen,fressen sehr gut,und möchten sogerne raus...,aber das geht gar nicht.
wir dachten,es wären Geschwister,aber es sind Fundkatzen.
Wir sind so froh,denen zwei ein Dach geben zu können.

Mein Nähzimmer habe ich ausgeräumt, dann können diese Lieblinge nach Herzenslust toben.
Wenn ihr nur das sehen könntet,wie der kleine,das Mädchen,den Weg ihm zeigt,mit Gefauche und kleinen Schlägen.
Wie manchmal im richtigen Leben...oder...lieber Seniorentreff??

iverson

Überglücklich
das kann ich mir gut vorstellen.....und ich wünsche euch auch Freude daran.👍😊

alisika

Da wünsche ich viel Freude mit den beiden Hübschen, liebe Grüße Anne


Anzeige