Webmaster News: Kleinere Verbesserungen und Bilder Upload


Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Banner entworfen, das ihr auf eure externe Homepage stellen dürft

Es gibt darüberhinaus Neuigkeiten zu den Bildgalerien, jedenfalls neue Ankündigungen:

Auf meine Weiterleitung einer Useranfrage bezüglich des Bilderuploads

"Besteht eine Möglichkeit Bilder im Bilderteil in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Ich habe sie zwar in der richtigen Reihenfolge hochgeladen, jedoch nach dem Speichern war die Reihenfolge dahin."

wurde von der Fidion GmbH wie folgt beantwortet:

da werden sich die User über unseren neuen Bildupload freuen. Wir haben
viel Mühe investiert und den Bildergalerieupload komplett neu
implementiert, insbesondere auch mit der Möglichkeit, Bilder in ihrer
Reihenfolge zu sortieren. Außerdem ist der Upload und das
Anlegen/Bearbeiten von Alben deutlich vereinfacht. Wir nehmen gerade den
letzten Schliff am Upload vor und könnten ihn dann im Zuge eines Updates
bei Ihnen in Betrieb nehmen.
geschrieben von Fidion GmbH

Nun, auf dieses Update freue ich mich auch!

Eine bereits realisierte kleine Verbesserung:

Bei den Gästebüchern kann jetzt auch unten auf der Seite weiter geblättert werden, nicht nur oben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich

Karl am 23.2.2008


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige