wie war das vor 8 Tagen?...


.. ich lag auf dem Fußboden und kam nicht mehr auf die Füße.
Okay, dann bleibe ich hier einfach liegen, zog mir mein Kopfkissen von dem Bett runter und war schon schweißgebadet.
Das Telefon liegt auf dem Tisch...doch an einer Stelle, die ich per Arm nicht erreichen konnte.
Jetzt nur Ruhe bewahren und ganz langsam Atem holen...und siehe da, ich kam irgendwann auf die Kniee drauf. Erholungspause... die Dringlichkeit in meinem Innersten ließ mich nicht ruhen....ich wollte in mein Bett vor dem ich lag.
Das linkes Bein war im Streik, es hatte überhaupt kein Interesse mehr an meinem Tun.
Nur keine Angsr -- ich komme doch ins Bett.
Nach 3 Stunden Kampf und Ruhepausen lag ich endlich durchatmend auch dort drin.
Guten Morgen liebe Sorgen..... wie geht es euch heute?
In griffbarer Nähe steht der Rolli und die Welt scheint wieder in Ordnung.
Doch so ist es nicht!
Ein Sturz durch Beinausfall brachte mich wieder ins Krankenhaus.
Zumindest hat man jetzt festgestellt, daß ein "ehemaliger" Wirbelbruch für meine Schmerzen verantwortlich ist.
Ist das nicht schön und befriedigend, wenn man den Verursacher findet und doch nichts machen kann?
Ich könnte kotzen......doch nur Ruhe bewahren........
Mein Nervenkostüm ist mir wichtiger..............
Tja, so sieht es aus...ich bin irgendwie frisch und munter und gebe nicht auf.......
in diesem Sinne mit frohen Mut
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (6)

minu und viel Kraft wünscht dir
Emy
finchen seit heute bin ich aus aus dem Krankenhaus raus.....
Mein Rollstuhl klebt mir natürlich am Hintern doch das ist Gewohnheitssache.
Doch wie anders ist die LUFT.
Ich bin Raucherin.....igitt...doch mir macht es Spaß seit mindestens 50 Jahren.
Ach herje, mein #Schreibtischstuhl hat ein veklemmtes Rad.
Ich gehe mal auf Suche nach Nähmaschinenöl....
ich finde es jedenfalls immer witzig oder frustierend, wie man alte "Weiber" in der Nacht beschäftigen kann.
Also dann.....ich komme damit klar....und denke mir den nächsten Spaß aus oder auch nicht.
In diesem Sinne eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen.
Ich fange schon mal das Grinsen an...........
Und somit eine gute Nacht...
euer Moni-Finchen
omasigi Liebes Finchen,
und Du bist anschließend wieder vorwärts schauend.
Ich bewunder Dich ob dieser Gabe.

Nun wuensche ich Dir weiterhin Gute Besserung

Sigrid
hellusch ich weiß, Mitleid hilft dir nicht, aber du tust mir ehrlich leid, gerade, weil ich es nachfühlen kann. Das Leben ist doch manchmal hundsgemein. Ich umarme dich auf die Ferne und hoffe einfach, dass die Umarmung bei dir ankommt. Ganz fester Wunsch für dich: dass wieder bessere Zeiten kommen ...
Lieber Gruß, hellusch
HeCaro ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald
wieder auf die "Beine" kommst.

Gute Besserung und ganz
viele liebe Grüße.
Carola

Rhiannon nicht aufgeben, nicht den Kopf in den Sand stecken. Doch manchmal denkt man, es kann nicht mehr schlimmer kommen, doch kann es, sogar viel schlimmer (Ich weiß das) aber aufgeben zählt nicht und die Hoffnung stirbt als letztes, das sagte schon meine Omi immer.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße

Rhiannon(Linda)

Anzeige