Wir lassen uns nicht unterkriegen !


Nein, das war doch noch nicht das Ende...
Wie gut, dass unser "Fahrer" mein Schreiben nicht ernst genommen hat, denn inzischen will ich doch wieder unbedingt !
So sehr, dass ich angeboten habe, eine Woche früher zu fahren, obwohl es bei mir ein totales "Termin-Chaos" gegeben hätte ! Aber nein, es bleibt beim Termin nächstes Wochenende...
Hoffentlich kommt das Wetter uns nicht dazwischen, aber früher, vor 10 Jahren sind wir doch mit dem Wohnmobil auch immer mit Winterreifen gefahren...denn spätestens ab Frankreich hat es nur geregnet!
Und die Prognosen sagen auch nichts anderes, auch nicht der "Klimawandel"...
Also, lois geht es in die "Pack-Endstufe"---
Oh nein, was noch alles mitmuss !
Morgen werde ich meinen Koffer nochmal komplett ausräumen, natürlich weiß ich längst nicht mehr, was alles drin ist und was infolgedessen noch fehlt !
Und die letzten Tage dann den deutschen Winter hier genießen, in der Hoffnung, dass es bald noch einen anderen gibt !
Und jeden Tag Bilder und Videos auf Whats App bekommen, wie es dort aussieht...Meer und mehr !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige