Wütender Docktor

Autor: ehemaliges Mitglied

Wütender Docktor

Foto kostenlose Bilder Pixa bay

Das was ich in meiner Hausarztpraxis heute während meines wartens auf meine Untersuchungsergebnisse erlebte, kannte ich bisher nicht.

Arzthelferinnen haben oft einen schwierigen Job, ich stand oft schon daneben und hörte, wie eine Arzhelferin zum xmale dem Patienten, der schlecht bis gar kein Deutsch sprach,  etwas erklärte,, auch der mitgebrachte Dolmetscher begriff nichts. Schon beim zuhören wurde ich nervös und als der Patient endlich im Behandlungsraum verschwand, lobte ich sie wegen ihrer Geduld.

Heute erlebte ich gerade das Gegenteil, die Arzthelferin erklärte auch immer wieder, was verstand ich nicht, dazwischen sprach der Patient, vermutlich auch ein Migrant, plötzlich kam der Arzt und tobte und forderte den Patient auf sofort die Praxis zu verlassen, er warf ihn förmlich lautstark hinaus.

Ich vermute zwar, dass der Docktor inzwischen gestresst ist, denn er rennt vom Testraum zum Impfraum, weiss aber, dass es eben auch unangenehme Patienten gibt,was mir noch auffiel, der Patient trug keine FFP2 Maske, vielleicht weigerte er sich, dann bekommen solche Leute auch woanders Hausverbot.

Corona hinterlässt tiefe Spuren, die Leute sind gestress,ich auch, überall krame ich Handy mit dem Impfzertifikat und Personalausweis hervor, wenn man bepackt ist, und ich trage Rucksack zwecks dem leichteren tragens wenn ich einkaufen gehe, da ist das abstellen und etwas hervor holen noch umständlicher.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige