Zerstreut....??

Autor: ehemaliges Mitglied

Zerstreut....??
Zerstreut?    Wer ist hier zerstreut??

 Zerstreut werde ich sein, wenn ich eines Tages meine Familie einlade, um in Urlaub zu fahren und nach 200 Kilometern bemerke, dass ich das Auto Zuhause vergessen habe....also: Keine Rede von zerstreut...

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied

Dje Familie vergessen ist schon ein starkes Zeichen von Verwirrtheit, aber es gibt doch anderes, sogenannate Vorstufen, stell Dir vor, Du glaubst angekleidest zu sein und verlässt Dein Heim splitterfasernackt.😂

Herzlichst Rosenbusch

ehemaliges Mitglied

@Rosenbusch  ...und das noch in Bayern...👀

ehemaliges Mitglied

@BerndMichaelGrosch  
man kann dem vorbeugen, da fällst Du im bay. Süden weniger auf, schwarz anmalen😂
Sagt Dir jemand der aus Nordbayern kommt.

ehemaliges Mitglied

@BerndMichaelGrosch
dann solltest Du mal an Dir runtersehen
ob Du die Hausschuhe noch anhast. 
Makaber , ich weiß, nur das Thema ist sehr 
weitläufig! 

schönen Sonntag, bleibt gesund,
wünscht die Mauli 😏

ehemaliges Mitglied

@Maultasche  keine Bange - ich laufe barfuß, doch hatte ich ja eh von der Zukunft (evtl.) geschrieben. Auch Dir noch einen schönen Tag! 😃

Syrdal

@Maultasche

Und wenn bei diesem Hinunter-Schauen nicht mal ein Schatten sichtbar wird, ist das Thema sehr, sehr „kleinzipflig“... 😵

...vermutet
Syrdal  

ehemaliges Mitglied

@Syrdal  
sehr gut ausgedrückt , DANKE


Anzeige